Eugi (Dagi & Eugen) + Max "Spezial" #LN5

265 16 11
                                    

Sie war so aufgeregt. Heute war ihre Hochzeit. Heute würde aie meinen Eugen heiraten. Sie war so aufgeregt. Dagis Brautkleid war sehr schlicht gehalten. Sie wollte es ja nicht übertreiben. Paola und Shirin waren vorhin gekommen um ihr bei ihrer Frisur zu helfen und noch winzige Details an ihr zu verändern. Die Mädchen haben Sekt getrunken und haben sicj amüsiert. Das alles hatte sie die Zeit komplett aus den Augen verlieren lassen. Nun war sie natürlich im Stress. Was wenn irgendwas schief gehen würde? Wenn die Kerzen auf der Torte die Dekoration abfackeln würden? Wenn Eugen nicht ja sagen würde? Wenn sie in Panik geraten würde und statt ja nein sagen würde? Wenn jemand etwas gegen die Ehe einzuwenden hätte? Wenn sie stolpern und sich in ihrem Kleid verhädere? Wenn sie sich vor allen blamiert? Wenn ...

Ihre Gedanken wurden von ihrem läutenden Handy unterbrochen. Sie sah aufs Display und stellte fest das ihr Verlobter und in wenigen Stunden Ehemann ihr geschrieben hatte.

Eugen: Hallo Goldstück
Dagi: Hallo Schatz.
Eugen: wie fühlst du dich?
Dagi: Ich bin aufgeregt.
Dagi: sehr aufgeregt.
Eugen: Das wird schon. Es wird alles klappen. Da bin ich mir sicher.
Dagi: Aber falls doch irgendwas passiert?
Eugen: wird es nicht? Wir sehen uns gleich.😍😚
Dagi:😙

Trotzdem hatte das Mädchen bedenken. Sie hatte so ein flsues Gefühl im Magen. Aber bevor sie weiter darüber nachdenken konnte erhielt sie erneut eine Nachricht. Von ihrem besten Freund. Max.

Max: Hallo Dagi
Dagi: Hallo Max
Max: heute ist dein großer Tag. Wie geht es dir?
Dagi: Ich bin nervös.
Max: alles wird gut.
Dagi: gleich werde ich heiraten. Ich komm immer noch nicht darauf klar. Huhhhh. Durchatmen Dagi... Es ist nur eine Hochzeit.
Max: Und einer der wichtigsten Momente deines Lebens. Wenn du dich da blamiert wird man dir das ewig nachsagen.
Dagi: MAX! DAS HILFT MIT NICHT SONDERLICH!
Max: Chile mal Bienchen.
Max: Du musst dich beruhigen...
Dagi: Du hast recht. Am besten schalte ich jetzt einfach mein Handy aus.
Max: mach das. Dann wirst du nicht mehr so abgelenkt.
Dagi: Aber was wenn Eugen mit mir schreiben will?
Max: Dagi.
Max: Ihr seht euch doch eh gleich. Er wird es doch wohl aushalten mal 5 Minuten nicht mit dir zu reden.
Max: Dagi?
Max: Dein Handy ist schon aus. Hab ich recht.
Max: ?
Max: 😒

~etwas später~

"Und nun frage ich Sie. Dagmar Nicole Ochmanczyk. Wollen Sie den hier anwesenden Eugen Kazakov zu ihrem Mann nehmen?" fragte der Pfarrer nun die Junge Frau. Diese schaute ihren baldige Mann an und wollte gerade zum Sprechen ansetzten als die Kirchentüren aufgerissen wurden und ein gewisser Maximilian Knabe in die Zeremonie Platze. Er hatte die Einladung der beiden aus Zeitlichen Gründen leider absagen müssen. Das behauptete er zumindest. Was Dagmar nur nicht wusste war, dass er keineswegs kein Zeit hatte. Er wollte nur nicht zusehen wie seine große Liebe einen anderen Heiratete. Und das brachte er jetzt zur Sprache.

"Dagi. Bitte. Überdenk das nochmal. Heirate ihn nicht. Er ist nicht gut für dich. Nimm mich. Mich deinen besten Freund, der sich schon seit dem Kindergarten wünscht mehr als nur der beste Freund zu sein. Bitte Dagmar Nicole Ochmanczyk. Ich liebe dich." Dagi hatte sich während dieser kleinen Rede umgedreht und sah Max sprachlos an. Das konnte doch nicht sein Ernst sein. Ein Liebesgeständtniss. Und das auf ihrer Hochzeit. Alle schauten die Braut erwartungsvoll an. Alle warteten auf ihre Antwort. Diese schluckte und sah abwechselnd ihren Verlobter und ihren besten Freund an. Die Entscheidung viel ihr unglaublich schwer. Dann endlich lief sie ein paar Schritte auf ihren Besten Freund zu. Eugen kamen fast die Tränen. Sollte er sie so verlieren? Seine große Liebe und Verlobte?

"Max. Das ist ...... Das macht mich gerade sehr sprachlos. Ich kann nicht leugnen das ich auch etwas für dich empfinde. Aber nicht so wie du es dir wünscht. Du bist mein bester Freund. Du bist wie mein Bruder. Ihr liebe dich leider nicht. Ich liebe den Man der vorne am Altar steht. Meinen Verlobten. Ich liebe Eugen."

Als diese Worte gesprochen waren drehte sich Dagi um und bekam gerade noch mit wie Max unter Tränen aus der Kirche verschwand. Für Max war sieben eine Welt zusammengebrochen.

----------------------------------------------------
Hallo Leute
So. Hier das nächste Kapitel. Jetzt Als sein ich euch entscheiden. Soll ich die Lesenacht hiermit beenden oder noch weiter schreiben. Wenn ich weiter schrieben soll müsst ihr aber rechnen das ich nicht mehr stündlich updaten kann. Da ich umso müder ich werde, unkonzentrierter werde werde ich dementsprechend langsamer. So. Wenn ich weiter schrieb soll: schreibt mir Wünsche: Personen, Szenarien die denen passieren soll,....

Alles Liebe
Eure Hanni❤

Whatsappchat  unter YouTubern [Beendet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt