Melina: Kelly?
Melina: Kelly?
Melina: Kellllllyyyy?
Kelly: Oh Gott Melina. Ich habe endlich eine Stelle gefunden wo ich Netz habe.
Melina: Wie kannst du in diesem Moment an Internet denken?!
Kelly: Ich rede doch davon das ich dich endlich anfunken kann.
Melina: achso. Aber anderes Thema. WO ZUR HÖLLE BIST DU?
Kelly: irgendwo im Wald?
Melina: Man Kelly. Das hilft mir nicht weiter. Ich bin auch irgendwo im Wald.
Kelly: Ja ich habe dir gesagt das du kurz warten sollt, da ich mir die Schuhe zubinde und als ich fertig war, warst du einfach weg!
Melina: ja ich dachte ich könne mich kurz ein bisschen umschauen.
Kelly: und ich dachte immer ICH wäre dämlich..
Melina: -.- Kelly.....
Kelly: Na was? Stimmt doch.
Melina: ja egal. Kannst du beschreiben wo du bist?
Kelly: ähh naja. Da sind überall Bäume.
Melina: Kelly......
Kelly: Ja mein Gott was soll ich den sagen. Wenn ich wüsste wo ich wäre hätte ich mich nicht verlaufen. Was machen wir denn jetzt?
Melina: Als erstes sollten wir nicht in Panik geraten.
Kelly: nicht in Panik geraten? Wir sind alleine, in einem fucking Wald und wissen nicht wo der jeweils andere, geschweige denn wo wir selbst sind? Außerdem habe ich Hunger und Durst, und es wird langsam dunkel. Und mein Handyakku hält auch nicht mehr lange. WIE ZUR HÖLLE SOLL ICH DA RUHIG BLEIBEN?!
Melina: tief durchatmen Kelly. Alles wird gut. Versuche dich zu erinnern ob dir die Gegend bekannt vorkommt. Irgendwo gibt es sicher einen Markanten Gegenstand den du dir gut merken konntest. Einen verkrüppelten Baum, ein Jägerstand, ein Feld mit einer komischen Form,.... irgendwas.
Kelly: okay ich Versuchs.
Melina: ich auch. Wir werden uns wiederfinden.*20 Minuten später*
Melina: OMG Kelly. Ich bin aus dem Wald draußen. Ich habe die Straße gefunden. Ich werde Hilfe holen. Geht es dir gut?
Melina: Kelly?
Melina: Hallo?
Melina: H
Melina: A
Melina: L
Melina: L
Melina: O
Melina: ....
Melina: K
Melina: E
Melina: L
Melina: L
Melina: Y
Melina: Jetzt antworte doch!
Melina: ist irgendwas passiert?
Melina: Scheiße.
Melina: okay du hast mir jetzt 10 Minuten nicht geantwortet. Du antwortest immer sofort.
Melina: Scheiße....Kelly PoV
*Pling*
Melina: OMG Kelly. Ich....
Schwarz. Mein Display wurde einfach schwarz. Nein. Nicht jetzt. Gerade wollte ich Melinas Nachricht lesen, und genau da war mein Handyakku alle... Toll. Ich war einmal im Kreis gelaufen und befand mich an der selben Stelle wie vorher. Da wo ich Netz hatte. Und kam hier nicht weg. Shit. Inzwischen war es fast dunkel. Ich feierte, da ich nur ein dünnes T-Shirt und eine Strickweste darüber trug. Und meine Leggins war auch nicht gerade wärmend. Ich klappert mit den Zähnen. Ich zitterte. Versuchte mich irgendwie selbst zu wärmen, was mir nur mühsam gelang. Ich musste hier raus. Ich verstaute mein Handy in der Tasche meiner Weste und sah mich ein bisschen um. Ich musste doch hier irgendwie zurechtfinden. Ohne großen Plan lief ich einfach in eine Richtung los. Ich suchte mich vor tief hängenden Zweigen und wichtige spinnennetzten aus. Ich machte große Bogen um Gebüsch mit Dornen und nicht vertrauenswürdig aussehende Stellen. Der Wind pfiff mit um die Ohren und peitschte mir Äste ins Gesicht. Im Dunkeln übersah ich eine knorrige alte Wurzel, die aus dem Boden ragte, und fiel auf die Knie. Ein Schmerz durchzuckte mein rechtes Bein mit welchem ich hängen geblieben war. Gut. Ich konnte aufstehen, also nahm ich an das nichts gebrochen war. Dieses Mal besser auf den Boden achtend stapfte ich weiter. Plötzlich vernahm ich hinter mir ein rascheln. Ruckartig drehte ich mich um und nahm mir einen Stock zur Verteidigung. Wer weiß wem oder was ich gleich begegne. Das rascheln ertönte erneut. Aus einem Busch. Vorsichtig ging ich hinter einem Baum in Deckung. Anders als die in den Horrorfilmen. So dumm war ich schließlich auch nicht. Ängstlich, auch ein bisschen gespannt, aber trotzdem bereit mich zu verteidigen lugte ich hinter meinem Versteck hervor und betrachtet den Busch. Da sprang auf einem etwas heraus. Ich atmete erleichtert auf, als ich erkannte das es nur ein harmloses Eichhörnchen war. Ich lief weiter in die Richtung in die ich eigentlich wollte, legte den Stock jedoch nicht weg.
Nach einiger Zeit, ich konnte nicht sagen wie lange, irrte ihr immer noch umher, als ich wieder ein Geräusch vernahm. Diesmal ein knacken. Es war direkt vor mir. Es war etwas großes, schweres. Ich konnte die Schritte hören. Meinem Stock hielt ich zum schlagen bereit. Plötzlich sah ich etwas leuchten. Eine Taschenlampe? Ja das war eine! Der Lichtkegel traf mich genau in dem Moment. Und ich hört jemanden erfreut quiekten. Ich hielt mit die Hand vor die Augen, um das mich blende Licht ab zu Schirme, als ich spürte das mir jemand um den Hals fiel. Sofort versteift ich mich, doch als ich die Stimme von einer mir vertrauten Person hörte, entspannte ich mich wieder. "Endlich haben wir dich gefunden Kelly" hauchte mir Melina ins Ohr. Erst jetzt bemerkte ich den Suchtrupp, bestehend aus diversen YouTubern sowie ein paar Polizisten und einem Förster. Ich war gerettet!
----------------------------------------------------
Jaaa. Ich lebe auch noch. Sorry das ich hier so ewig lang nicht mehr weiter geschrieben habe. Hatte keine Lust, Zeit und keine richtige Idee. Das nächste Kapitel kommt aber bald. (So hoffe ich.)Alles Liebe
Eure Hanni❤
DU LIEST GERADE
Whatsappchat unter YouTubern [Beendet]
FanfictionWas passiert wenn #Handofbee andere YouTuber verarschen will? Wenn Vik sich betrunken mit Ju um Kelly prügelt? Wenn Manu Simon besuchen will und es schief läuft? Wenn Felix (Rotpilz) es nicht mehr aushält Sebastian (Rewi) und Jodie glücklich mitein...