Kapitel 2

1.3K 63 7
                                    

Ich ging also in mein Zimmer und legte mich ins Bett.

"Einen Sohn in meinem Alter also..." sprach ich zu mir selbst. Ich wusste nicht ob rüber gehen sollte, um mir neue Freunde zumachen..

Ich hatte Angst...Angst das ich wieder Gemobbt werde! Angst das ich Geschlagen werde! Ich hatte nicht vor jemanden zu erzählen, dass ich Schwul bin, aber...in meiner alten Schule kam es auch raus. Und ich weis bis heute nicht wie!

Ich fasste mir meinen Mut und stand auf. Ich entschied mich, dass ich zu Familie Timolia gehen würde, um deren Sohn kennen zulernen.

Ich ging die Treppen runter. "Mama, ich geh kurz raus" schrie ich noch und ich bekam ein kurzes "ok" zurück.

Ich schloss die Tür auf, ging raus und schloss sie wieder hinter mir. Ich sah auf das Haus, was neben uns war und sah Frau Timolia. Sie wank mir zu. Ich ging Richtung, deren Haus. Ich war ziemlich nervös.

"Hallo Frau Timolia, ist ihr Sohn zuhause?" fragte ich mit etwas zitternder Stimme.

Sie lächelte mich an. "Natürlich komm doch mit!"

Wir gingen zusammen in das Haus und Frau Timolia rief "Tim, du hast besuch!" die Treppe rauf.


Mit jeder Sekunde wurde ich nervöser. Ich weis auch nicht wirklich warum. Lag es denn wirklich an meiner Angst?


Ich hörte wie jemand die Treppe runterkam. Ich sah hoch und sah einen Junge vor mir stehen.

"H-hallo" gab ich leise von mir

Der Junge öffnete seinen Mund, um etwas zusagen, doch Frau Timolia fiel ihn sofort ins Wort.

"Tim, das ist Stegi. Ich erzählte doch schon, dass wir neue Nachbar haben. Nehm ihn doch bitte mit hoch in dein Zimmer." mit dieser Aussage verschwand sie auch schon.


Tim, so nannte ihn seine Mutter, drehte sich um und ging die Treppe wieder hoch. "Was stehst du da so angewurzelt rum? Komm endlich!" gab er genervt von sich.

"Oh, S-sorry" antwortete ich hektisch und lief hinter ihm die Treppe hoch

Oben in seinem Zimmer, wies er mich auf die Couch. Ich setzte mich und musterte ihn. Groß, gut gebauter Körper, braune Haare, braune Augen. "Nicht schlecht" dachte ich mir.

Ich merkte wie mir jemand vor dem Gesicht rumfuchtelte. Es war Tim.

"oh em sorry, war in Gedanken"



- Tim PoV -

Ich fing an diesen 'Stegi'zu mustern. Klein, Blonde Haare, smaragdt grüne Augen, schwach. Ein Weichei. 

Er war total in Gedanken versunken. Ich wedelte mit meiner Hand vor seinem Gesicht.

Als er wieder bei Sinnen war unterhielten wir uns ein wenig.

 Dieser Typ war merkwürdig. Irgendetwas stimmte nicht mit ihm!


Ich weis nicht wie ich auf diese Frage kam aber...

"Stegi?.."fragte ich ihn und er wurde plötzlich still

"J-ja?" Ich merkte wie nervös er war.


"Sag mal...

...bist du Schwul?"


------------------

Cuuuut :D Jaja i know xD Könnte länger sein^^

Stexpert - HassLiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt