Immer wieder versuchte ich Stegi zu wecken. Doch vergebens. Er wehrte sich sogar noch. Was zum Teufel träumt er denn bitte?
Ich wusste nicht mehr wie ich ihn bitte wecken soll. Also küsste ich ihn einfach. Zu meiner Überraschung , wachte er sogar dadurch auf. Erleichtert seufzte ich auf.
Stegi sah mich einfach nur mit verweinten und zugleich geschockten Augen an.
Ich zog ihn einfach in eine Umarmung. Er vergrub sein Gesicht an meiner Brust. Vergebens suchte er nach meinem T-shirt, was leider nicht vorhanden war.
Stegi lief rot an wie eine Tomate. Ich lächelte ihn an. "Was hast du geträumt Stegi?" ich sah ihn besorgt an, und schon wieder schaute er mich mit diesen Wunderschönen Augen an.
"I-ich habe v-von dir und d-diesen Typen von d-damals geträumt." er fing wieder an zu weinen.
"Schh....alles ist gut. Das war nur ein Traum." ich versuchte ihn so gut wie möglich zu beruhigen, was mir auch gelang.
Wie aus dem nichts, sprang Stegi auf mich, und ich fiel zurück aufs Bett.
Er sah mir einfach nur in die Augen, und vereinte unsere Lippen anschließend.
Er wanderte meinem Hals herunter bis zu meiner Brust. Dort fuhr er mit seinem Zeigefinger kleine kreise.
Verwirrt sah ich ihn an. Er will doch nicht etwa...oder doch? Nein! Er sagte doch selbst, das er nicht bereit dafür ist...
----
Cuuut ^^
Kommi und Favo?
See u later~ 🐬🏀
DU LIEST GERADE
Stexpert - HassLiebe
Hayran KurguKann man einen Menschen lieben, von dem man nur Gemobbt, Geschlagen & Beleidigt wird? Wie kann man nur Gefühle für so eine Person haben? #997 in Fan-Fiction 01.07.2017