Kapitel 26

786 44 3
                                    

Er sah mich wütend an. "Was sollte das Alter?" er schrie mich an. Ich konnte mir die mir die frage selbst kaum beantworten. Die Wut nahm einfach kontrolle über mich. Ich sah ihn hasserfüllt an. "Wo ist Stegi?" knurrte ich ihn an.


"Alter, was willst du? Ich kenne keinen Stegi!" inzwischen hatte sich ein kleiner Kreis um uns herum gebildet. Alle sahen uns an.

"Verarsch mich nicht! Ich weis ganz genau das du da mit drin hängst! Ich frage dich nochmal. "WO.IST.STEGI?"


Er wusste wen ich meinte, da war ich mir sicher. Er grinste mich an. Sein Grinsen, bedeutete nichts gutes. Er schupste mich zur Seite und ging einfach. Doch so schnell lasse ich ihn nicht gehen.


Ich rannte ihn hinterher. Er stand dort. Als hätte er auf mich gewartet. Er schmiss mir sein Handy zu und deutete das ich drauf schauen soll. Was ich dort sah...Tausende Gefühle kamen in diesen Moment hoch. Hass. Wut. Trauer. Einfach alles.


-Stegi PoV-

Ich kam wieder zu Bewusstsein. Ich öffnete meine Augen, doch ich sah nur Schwarz. Ich schloss meine Augen und öffnete sie erneut. Ich hörte einige Stimmen und etwas krachte. Ich stoß mit meinem Rücken gegen etwas hartes. Meine Hände und Füße waren gefesselt. Erst jetzt merkte ich, das ich einen beutel auf dem Kopf hatte. Ich hörte ein auto. Erneut flog ich gegen eine Wand. 

Ich war in einem Auto. Um genauer zu sein, in einem Kofferraum. Es war eng. Ich bekam schlecht Luft.

Plötzlich machte der jenige, der vorm Steuer sahs, eine Vollbremsung. Ich flog mit dem Gesicht gegen eine Wand. Durch den beutel, sah ich einen Lichtschimmer. Jemand öffnete den Kofferraum. 

Ich hatte Angst. Wo bin ich?

Jemand hob mich über seine Schulter, und lies mich wie ein Sack hängen. mir floss das Blut in den Kopf und ich stöhnte leicht vor Schmerzen.

Erneut merkte ich den kalten Boden. Jemand stoß mich zu Boden. Nahm meine Hände und kettete sie an etwas kaltem fest. Ich tastete ein Wenig. Es war eine Heizung.


Ich hatte die ganze Zeit nur einen gedanken im Kopf.

Ich will hier weg!


Ich will zu Tim!

---------
Cuuuuut :D lasst n'Kommi da, ok? Ok. <3

Stexpert - HassLiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt