Kapitel 13

966 54 12
                                    

Als ich wach wurde und ich auf die Uhr sah, war es gerade 16:00 Uhr. Meine Eltern waren mittlerweile schon im Urlaub. Ich ging runter in die Küche und machte mir etwas zu essen. Ich wusste nicht, was ich davon halten soll, jetzt einen Monat allein zu sein. Ich nahm mir mein essen und ging wieder in mein Zimmer. Zum ersten mal, seid Tagen nahm ich mein Handy, in der Hoffnung ich hätte eine Naricht. Doch nichts. In den letzten Monaten, hat sich niemand bei mir gemeldet. Weder Palle noch manu, noch irgendwer.


Ich hatte nicht vor in den nächsten Monaten wieder zur Schule zugehen. Mir war es eigentlich relativ egal, ob ich einen Abschluss mache oder nicht. Ich sah auf die Uhrzeit. 16:25 Uhr. Ich überlegte nicht groß, was ich machen will. Ich schmiss mich ins Bett und versuchte erneut zu schlafen. Doch vergebens. Ich konnte einfach nicht schlafen. ich stand auf und ging ins Bad. Ich stellte mich vor den Spiegel und sah mich an.


Meine Strohblonden Haare gingen mir schlapp im Gesicht.

Meine Smaragdt grünen Augen, hatten ihren Schimmer verloren.

Meine Haut, so weiß wie Schnee.


Das war ich. Ich war nicht mehr der Stegi der ich einmal war.



- Tim PoV -


Monate ist es her, das ich Stegi gesehen hab. Seid dem Tag, als ich ihn ins Krankenhaus brachte. Ob er nochmal zur Schule kommt? Immerhin stehen bald die Abschluss Prüfungen an.

Ich sahs gelangweilt zuhause rum. Wusste nicht was ich machen soll.

Ich dachte darüber nach, was heute in der Schule war.


Veni und Tobi outeten sich bei mir. Sie waren Schwul. Ich hatte nichts dagegen, solange sie glücklich sind. Irgendwie konnte ich mir das aber auch denken, so wie Tobi an Veni hängt.


Ich schmiss mich aufs Bett, steckte mir Kopfhörer ein und schliff langsam ein.



// 1 Monat später//


-Stegi PoV-

Erneut ist ein Monat vergangen. Ein Monat in dem ich nichts auf die reihe gebracht habe.

Es klingelte. Das müssten meine Eltern sein, da sie ja sagten das sie nach einen Monat nachhause kommen. Ich stand auf und ging zur Tür um sie zu öffnen.


Doch, als ich sah, wer vor unsrer Tür stand, verpasste mir die Situation einen Schauer über den Rücken, und Gefühle, wie Angst und Einsamkeit machten sich in mir breit.


---------------------

<3 Hoffe es hat euch gefallen <3


Was denkt ihr, Wer steht bei Stegi an der Tür? ^^

Stexpert - HassLiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt