Kapitel 48

556 28 0
                                    

- Stegi PoV-

Wo bin ich hier? Ich sehe nichts. Es ist so hell. Ich höre Stimmen. Tim? Nein. Diese Stimmen. Meine Eltern.

Ich renne. Einfach den Stimmen entgegen. Ich sehe keinen Weg. Alles ist weiß. Als wäre ich blind.

Ich sehe Umrisse zweier Personen. Ich renne auf sie zu, komme jedoch nicht weiter. Als wären sie unendlich weit weg.

Meine Sicht schärft sich. Ich erkenne sie. Meine Eltern. Ich rufe nach ihnen. Aber sie reagieren nicht.

Ich stolpere. Falle. Doch ich komme nicht auf dem Boden auf. Ich falle immer weiter. Als gäbe es kein Abgrund.

Ich schaue nach Unten. Nichts ist zusehen.

Eine Person taucht ganz weit unten auf.

Sie lächelt mich an.

Ich schaute ihn genauer an. Tim.

Er stand am Abgrund. Er streckte mir seine Arme entgegen. 

Er lässt mich nicht fallen. Er fängt mich auf. Er hilft mir mich wieder aufzurichten.


Ich riss meine Augen auf und sah an die weiße Decke. Langsam setzte ich mich auf, und lies mein Blick durch das grelle Zimmer wandern. Ich seufzte. Wie oft war ich jetzt in den letzten Tagen hier?

Ich erinnerte mich kurzzeitig an meinen Traum, und ein kleines Lächeln bildete sich auf meinen Lippen, als ich an Tim dachte.

Apropo Tim. Wo ist er? Ich hatte eigentlich erwartet, das er neben mir auf einem Stuhl sitzt, und nur darauf wartet, das ich aufwache.


Ein komisches Gefühl breitete sich in meiner Magengegend aus. Einsamkeit. Ich wollte bei ihm sein. Bei Tim. In seinen Armen liegen. Ihr Umarmen. Ihn küssen. Einfach seine Nähe spüren.


Die Tür öffnete sich und ein Junge stand in meiner Tür. Es war nicht Tim. Wer war er? Was will er hier? Hat er sich vielleicht in der Zimmernummer verwechselt? 

Nein! Das denke ich weniger. Er schloss die Tür hinter sich, und kam auf mich zu. Er sah mich einfach nur an und streckte mir seine Hand entgegen.


------------
Cuuuut :D Hoffe es hat euch gefallen? c:

Stexpert - HassLiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt