Jetzt sahs ich da. Heulend vor Tobi der mich einfach nur angrinste. Ich sah ihn mit einem angeckelten und gleichzeitig Hasserfüllten Blick an.
Er stand von der Couch auf und kam einige Schritte auf mich zu. Vor mir hockte er sich dann, um mir in die Augen zu schauen.
Er nahm unsanft mein Gesicht in die Hände. Ich versuchte mich loszureißen, was sich als ungünstig herausstellte.
Tobis griff wurde fester und stärker. Ich lies einen kleinen schmerzerfüllenden Schrei von mir.
Er kam meinem Gesicht verdächtig nahe.
"WAS ES DIR JA NICHT"
Im nächsten Moment, sahs Tobi an der anderen Seite des Zimmers, und vor mir stande er. Tim. Er sah mich entschuldigend an und zog mich an meiner Hand hoch.
"Wir klären das später ok?" flüsterte Tim mir zu und ging anschließend auf Tobi zu.
Ich hielt ihm an seinem Arm fest. "Nein Tim. Er hat es nicht verdient!" gab ich von mir und Tim, der gerade noch so vor Wut kochte, fing langsam an sich zu beruhigen.
Er drehte sich wieder um, schnappte nach meinem Handgelenk und zog mich hinter sich her. "Lass dich nie wieder bei uns blicken!" fauchte er noch Tobi an und schon waren wir aus seiner Wohnung verschwunden.
Ein paar Minuten lang, zog Tim mich einfach hinter sich her. Immer weiter. Ohne Pause. Plötzlich blieb er ruckartig stehen, drehte sich zu mir und zog mich in eine Umarmung.
"Es tut mir Leid Stegi. Wirklich." flüsterte er schon fast so leise, das ich es kaum verstand. Er zog mich in eine noch tiefere Umarmung, die ich jetzt auch erwiederte.
Tränen sammelten sich in meinen Augen. "Ach Tim..." ich vergrub mein Gesicht an seiner Brust.
"Es tut mir unendlich leid, wie ich reagiert habe. Aber du musst mich auch verstehen. Ich hätte nie von Tobi erwartet das er so etwas abziehen würde." Tim entschuldigte sich noch mehrmals.
Ich lachte auf. "Man du Vollidiot. Ich verzeih dir ja, hätte auch nicht anders reagiert. Und auserdem..."
Ich stoppte zu reden und Tim sah mich verwirrt an.
"Liebe ich dich ja"
und schon vereinten sich unsere Lippen.
Ja ich liebe ihn.
Mehr als alles andere.
Ich will mit ihm mein Leben verbringen.
Nie wieder ohne ihn sein.
Keine einzige Sekunde.
Bis ich sterbe.
Ich lasse ihn nie wieder gehen.
Tim.
Mein Tim.
Für immer und ewig.
--------------
Leude?
Das kommt bestimmt jetzt plötzlich aber....könnte dass das Ende sein? :D
Eigentlich ja schon, weil ich hätte keinen Hintergedanken, den ich noch in die FF einbauen könnte.Und außerdem habe ich ja ne'neue Stexpert FF <3
Also?
DU LIEST GERADE
Stexpert - HassLiebe
FanfictionKann man einen Menschen lieben, von dem man nur Gemobbt, Geschlagen & Beleidigt wird? Wie kann man nur Gefühle für so eine Person haben? #997 in Fan-Fiction 01.07.2017