Ich konnte es nicht fassen. Tränen liefen über mein Gesicht. Tim hielt ernsthaft eine Waffe auf mich?
"Wieso tust du das?" flüsterte ich und fiel auf die Knie. Er sah mich mit seinen eiskalten Augen an. Sie waren, kalt. Gefühlslos.
Er richtete die Waffe auf meinen Kopf. Gleich wäre alles vorbei. Ich schloss meine Augen.
Getötet von dem, den ich liebe. Moment....liebe ich ihn? Weiter konnte ich nicht überlegen. Er drückte ab.
-----
Ich schrack auf und sahs kerzengerade auf dem Bett. Der Schweiß lief meinen Gesicht herunter gemischt mit Tränen. Ich sah neben mir. Tim. Er lag da. Schlief seelenruhig.
Ich nahm mir ein Kissen und drückte es gegen mein Gesicht.
Ich schrie. Voller Angst. Wieso träume ich so ein Scheiß?
Ich merkte wie Tim neben mir aufschreckte und sich geschockt umsah.
"STEGI? OH GOTT, WAS IST LOS?" er nahm mich in den Arm. Ich konnte einfach nicht aufhören zu schreien.
Plötzlich, von einem Moment auf den Anderen war ich Still.
Ich hörte auf zu weinen. Hörte auf zu Schreien. Hörte auf zu reden. Ich stand schnell auf und rannte ins Bad.
Ich kniete mich vor die Toilette und übergab mich.
Mein Kopf dröhnte und ein gewaltiges Stechen entstand in meinem Kopf.
- Tim PoV-
"FUCK STEGI! WIE KONNTE ICH DAS VERGESSEN!"
Ich rannte zum telefon und rief den Notarzt. Wie konnte ich nur so blöd sein? Und gerade vergessen, das Stegi einen scheiß Tumor hat.
Ich ging wieder zu Stegi. Er fing wieder an zu weinen. Diesmal mit zittern verbunden. Er blutete Stark aus der Nase und fasste sich voller Schmerz an den Kopf.
Was soll ich tun?
Ich will ihn nicht verlieren!
Ich brauche ihn doch!
Ich liebe ihn doch!
-------------
Cuuut ^^
Muss es ja auskosten, solange ich Zuhause bin, ab Dienstag dann erst mal 5-6 Tage lang kein kapi :( oder mal sehen. Vielleicht schaff ich es Vorzuschreiben? <3
DU LIEST GERADE
Stexpert - HassLiebe
FanfictionKann man einen Menschen lieben, von dem man nur Gemobbt, Geschlagen & Beleidigt wird? Wie kann man nur Gefühle für so eine Person haben? #997 in Fan-Fiction 01.07.2017