-Stegi PoV-
Geschockt sah ich ihn an.
Was passiert hier gerade? Was tut Tim da?Er küsst mich?
Sein Kuss wurde tiefer.
Bis jetzt machte ich keine Bewegung. Es fühlte sich so gut an. Mir wurde warm.
Ich erwiderte ihn.
Tim grinste in den Kuss hinein.Ich war glücklich.
Ich Krallte mich in sein T-shirt.
Seine Hände fuhren zu meiner Hüfte und meine an seinen Nacken.
Er lies uns zusammen nach Hinten ins Bett fallen.Er sah mich an. Seine Hände links und rechts von meinem Kopf.
Er kam meinem Kopf näher.
"Ich liebe dich!" flüsterte er und gab mir erneut einen Kuss.
Ich drückte ihn kurz von mir weg.
"Ich dich auch" dennoch hörte sich meine Stimme brüchig an. Was wenn er mich verarscht? Was wenn er mich hintergeht?
Mir lief langsam eie Träne übers Gesicht.
Tim nahm eine meiner Hände und seine andere Hand lag er an meine Wange.
"Was ist los?" flüsterte und zog mich in eine Umarmung.
"I-ich hab Angst...Tim..."
Ich wollte gerade etwas sagen, als mich plötzlich ein Stechender Schmerz im Kopf zusammen zucken lies.
Ich schmiss mich in mein Bett, drückte mein Gesicht in mein Kissen und versuchte langsamer zu atmen.
Ich sah zu meinem Schrank. Die Tabletten. Ich wollte nach ihn greifen, kam jedoch nicht ran.
Tim stand auf, und gab sie mir mit einem Glas Wasser.
"Danke" murmelte ich und schon verschwand die Tablette in meinem Mund.
Ich lies mich erschöpft ins Kissen fallen.
"Alles wieder o.k?" fragte mich Tim und setzte sich zu mich.
"Ja geht schon" gab ich von mir und richtete mich auf. Erneut sah ich in diese schönen braunen Augen.
"Ich liebe dich!" mit diesen Worten drückte ich ihm einen Kuss auf die Lippen und zog ihn neben mich ins Bett.
Ich kuschelte mich an ihn und er Schlang seine Arme um mich.
Er gab mir noch einen Kuss auf meinen Ansatz und schon schlief ich ein.
Geborgenheit.
Liebe.
Freude.Gefühle, die ich schon lange nicht mehr gefühlt habe. Wie ich sie vermisst habe.
-----
Cuuuut <3 @WenilliaLiebtTim danke für allessss :D ❤
DU LIEST GERADE
Stexpert - HassLiebe
FanfictionKann man einen Menschen lieben, von dem man nur Gemobbt, Geschlagen & Beleidigt wird? Wie kann man nur Gefühle für so eine Person haben? #997 in Fan-Fiction 01.07.2017