Da stand ich also. Im Bad un Tim draußen vor def Tür.
Der bekommt mich nicht in die Schule.
Ich schloss mehrmals ab. Stellte ein Stuhl vor sie Tür und setzte mich drauf.
"Geh alleine!" schrie ich und machte keine Anstalten mich zu bewegen.
Tim klopfte gegen die Tür und schrie "Mach dich fertig oder ich brech diese scheiß Tür auf!"
Was zum Teufel will er eigentlich von mir? Er hat mich Monate nicht gesehen, hat mich davor nur geschlagen und jetzt? Jetzt tut er einen auf guten Kumpel? Nein danke. Darauf kann ich verzichten!
"Verschwinde einfach wieder und lass mich Inruhe!"
Ich stützte meinen Kopf auf meinen Beinen. Ich will doch nur meine Ruhe. Einfach nur meine Ruhe.
Ich wollte gerade aufstehen, als wir schlecht wurde. Meine Sicht verschwomm und ich wankte hin und her. Ich merkte wie ich das Bewusstsein verlor. Bevor ich entgültig umkippte bekam ich ein "T-tim..." raus.
In diesem Moment verlor ich komplett mein Bewusstsein.
- Tim PoV -
Ich hörte wie Stegi meinen Namen flüsterte und BAM ich hörte etwas lautes auf dem Boden aufschlagen.
Ich zuckte kurz zusammen und klopfe erneut an der Tür.
"Stegi? Stegi, gehts dir gut?
Hey Stegi!
Antworte!
Alles ok!?"
Er antwortete nicht. Ich griff zur Türklinke und wollte sie gerade runter drücken. Sie ging nicht auf. Dieser Idiot hat wirklich einen Stuhl dahinter gestellt.
Ich rüttelte in paar mal und versuchte mit Stegi zu reden. Doch keine Antwort.Ich atmete kurz tief ein. Fein. Dann eben so.
Ehe ich mich versah, trat ich die Tür aus den Ankern. Als ich ins Bad ging, sah ich ihn. Stegi. Er lag da. Regungslos auf dem Boden.
Ich sah jeden einzelnen Knochen von ihm. Er sah so abgemagert aus.
Ohne groß zu überlegen, grief ich nach Stegis Handy, was auf dem Waschbecken lag und nahm Stegi in meine Arme.
Ich rief den Notarzt und solange wir warteten versuchte ich immer wieder, auf Stegi einzureden. Doch immer noch. Keine Reaktion.
----
Heute nur ein kurzes Kapi. Bin müde, muss aber noch Hausaufgaben machen ._. Und in Deutsch ein Buch lesen. Will mir bitte jemand helfen? Dankö <3
DU LIEST GERADE
Stexpert - HassLiebe
ФанфикKann man einen Menschen lieben, von dem man nur Gemobbt, Geschlagen & Beleidigt wird? Wie kann man nur Gefühle für so eine Person haben? #997 in Fan-Fiction 01.07.2017