Er kam auf mich zu und streckte mir seine Hand entgegen. Ich jedoch, zog nur eine Augenbraue hoch und sah ihn verwirrt an.
Er lachte. "Kannst du dich nicht an mich erinnern?" Er nahm sich ein Stuhl und setzte sich neben mich. "Ich bin ein Kumpel von Tim. Klingelts? Mein Name ist Tobi."
Ich lies mich in mein Kissen fallen, und zog die Decke über meinen Kopf. Oh man wie peinlich. Wie konnte ich mich nicht an ihn erinnern.
"Sorry" murmelte ich und im nächsten Moment zog er mir die Decke weg und stand auf.
Er ging zu meinen Schrank und schmiss mir meine Tasche entgegen. "Ich soll dich von Tim aus abholen. Der konnte nicht hier bleiben, muss die Prüfung nachholen"
Meine Kinnlade klappte herunter. Oh fuck. Ich hatte die Schule total aus meinem Leben gelöscht. Wie konnte ich daran nicht denken? Und ich Vollidiot habe Tim auch noch davon abgehalten zur Schule zu gehen.
"U-und wieso bist d-du nicht in der Schule?" fragte ich ihn und zog mir einen Hoodie über. Ich stand auf und lief an den Spiegel um kurz meine Haare zu richten.
"Wie gesagt, er muss sie nachholen. Die eigentlichen Prüfungen waren schon vor ca 1-2 Wochen. Aber frag mich nicht wieso er sie jetzt noch nachholen darf und nicht durchgefallen ist" Tobi holte meine restlichen Sachen aus den Schrank und packte sie in die Tasche die noch immer am Boden lag.
Ich zog meine Schuhe an und fragte ihn letztendlich noch "Und was machen wir jetzt?"
Tobi ging mit meiner Tasche zur Tür und öffnete sie. "Wir gehen zu mir. Tim kommt, wenn er fertig ist auch."
Irgendwas ist komisch an ihm. Aber was?
Ach komm Stegi. Das bildest du dir nur ein. Er ist doch voll nett.
Gesagt getan waren wir nach weiteren 20 Minuten in seiner kleinen Wohnung, etwas abseits der Stadt.
Er lies mich eintreten und sofort scannte ich jeden einzelnen Raum. Klein aber Fein. Gefällt mir. Mich umhüllte sofort ein Gefühl der Geborgenheit. Ich fühlte mich irgendwie, wie zuhause.
"Geh schon mal ins Wohnzimmer und such nen'Film. Bis Tim kommt, könnte es noch etwas dauern. Ich hol uns kurz was zu trinken." mit diesen Worten verschwand er auch schon in der Küche.
Wie er es sagte, suchte ich schnell irgendein Film raus. Kein Plan wie der hieß. Ich setzte mich auf die Couch und schmiss mich inmitten der Kissen, die dort lagen.
Tobi kam mit 2 Gläsern in der Hand wieder und gab ein lachen von sich als er mich sah.
Er reichte mir ein Glas, was ich dankend annahm.
Er setzte sich neben mich und schaltete den Tv an.
In Null-Komma-Nix war mein Glas schon leer und ich lehnte mich gemütlich nach hinten.
Nach einiger Zeit durchfuhr mein Körper ein komisches Gefühl und ich wurde urplötzlich so müde und im nächsten Moment war ich auch schon eingeschlafen.
--------
Cuuut :D
Hier schnell für die @Wenillialiebttim noch ein Kapi <3
DU LIEST GERADE
Stexpert - HassLiebe
FanfictionKann man einen Menschen lieben, von dem man nur Gemobbt, Geschlagen & Beleidigt wird? Wie kann man nur Gefühle für so eine Person haben? #997 in Fan-Fiction 01.07.2017