Kapitel 23

799 43 3
                                    

Erneut durchfuhr der Schmerz meinen Kopf. Ich kauerte mich zusammen. Und schon wieder wurde ich zu Boden gedrückt. Dieser Typ. Er drückte mich mit seinem Fuß auf meiner Brust, zu Boden. 

Ich verstand nicht was er von mir wollte?!

Ich spürte etwas nasses im Gesicht. Blut. Ich hatte Nasenbluten. Hat er mich mich etwa an der Nase getroffen, bei dem Schlag? Er schrie mich an. Doch für mich hörte es sich an, als würde er immer weiter weggehen. Aber er stand immer noch vor mir. Meine Sicht verschwand. Ich hatte so unglaubliche Schmerzen. Er zog mich zu sich hoch. Ich merkte nur noch etwas hartes auf meinem Hinterkopf und schon verlor ich mein Bewusstsein.


- Tim PoV -

Ich war gerade auf den Weg zu Stegi. Ich muss ihn schnell zurück ins Krankenhaus bringen. Ich konnte immer noch  nicht glauben, das er einen Tumor hat. Ob er selbst davon wusste? 


Ich kam gerade an seinem haus an. Die Haustür stand offen. Ich zog meine Augenbrauen zusammen und ging langsam ins Haus. Im Flur angekommen, sah ich Blut auf dem Boden. Zwar nicht viel, aber auch nicht gerade wenig.  Nun gingen meine kleinen, leise Schritte in große laute Schritte über. ich rannte durch das Haus. Auf der Suche nach Stegi. Nirgendwo. Er war nicht da. Einfach Weg. Ich überlegte. Wo kann er sein. Verdammt. Er hat einen scheiß Tumor, und verschwindet einfach?


--------------


Sooo Leude :D


Heute Abend L E S E N A C H T <3


Um wie viel Uhr soll sie beginnen? <3


Stexpert - HassLiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt