- Stegi PoV -
Scheiße. Ich war eingepennt. Als ich auf die Uhr sah war es gerade 18:56 Uhr. Ich sprang auf, schnappte mir meine Sachen und rannte los. Als ich bei der Adresse ankam, standen Palle und Manu vor mir.
"Verschlafen?" fragte Manu mich und Palle fing an zulachen. Mir hingen die zersausten Haare im Gesicht. Wir fingen an zu lachen. "Sorry" gab ich unter lachen zurück. "Wollen wir los?" unterbrach Palle uns. Wir stimmen zu und gingen los.
Ca. 10 Minuten liefen wir zu diesen Club. Manu und Palle redeten darüber wie sie sich besaufen wollen. Morgen war Dienstag. Ich hatte nicht vor mich zu betrinken, da ich kein Bock hatte, morgen in der Schule am ende zu sein. Wir kamen den Club immer näher. Ich hörte von weiten schon die laute Musik.
Wir kamen an und gingen rein. Die anderen setzten sich schon an die Theke, während ich immernoch am Eingang stande. Ich prägte mir die ganzen Räume ein. Eine große Tanzfläche. Eine Theke. Viele kleine Tische. Und eine Treppe, nie nach oben führte, wo man übernachten konnte.
Ehe ich mich versah, kam Palle mit einem Glas zu mir. Er reichte es mir, als ich es entgegen nahm, fragte ich kurz was das sei. Palle grinste nur und gab ein "Lass dich überraschen" von sich.
Ich trank es auf Ex. Es war Vodka. Ich wollte mich nicht besaufen. Ich bestellte mir deswegen einen cocktail. Ich trank einen, danach der nächste. Man schmeckte den Alkohol nicht, weswegen ich dachte, das kaum etwas drinnen war, wobei ich mich täuschte.
Ehe ich mich versah, verschwimmte meine Sicht, und mein Körper hörte nicht mehr auf meinen Kopf.
- Tim PoV -
Ich verabredete mich mit meiner Clique im Club. Veni und ich kamten gerade an und öffneten die Tür. Es war laut. Ich sah mich um und sah an einen Tisch unsere Clique sitzen. Sie wanken. Veni ging an den Tisch und begrüßte sie. Als ich gerade hinterher laufen wollte, remmpelte mich jemand an. Ich sah zur Seite. Ein blonder Junge, mit Smaragdt grünen Augen. Erst wenig später fiel mir auf das es Stegi war.
Was wollte die Schwuchtel hier? Er war total besoffen. Ich grinste. So ein Opfer, verträgt der nicht mal Alkohol. Ich sah an die Bar. Patrick und Manuel unterhielten sich. Sie schienten nicht wirklich betrunken.
Ich ging zu meiner Clique und begrüßte sie.
"Ey haste die Schwuchte gesehen?" fragte Veni mich mit einem lauten Lachen.
Ich gab ein wütendes "Ja, er hat mich angerempelt" von mir.
------------
Cuuut. Ich bin mega unzufrieden mit dem Kapi, idk why :c
Hoffe es hat euch trz gefallen <3
DU LIEST GERADE
Stexpert - HassLiebe
ФанфикKann man einen Menschen lieben, von dem man nur Gemobbt, Geschlagen & Beleidigt wird? Wie kann man nur Gefühle für so eine Person haben? #997 in Fan-Fiction 01.07.2017