Ich hörte Stimmen. Sie kamen auf mich zu. Ich hatte fürchterliche Angst. Ich will doch einfach wieder Nachhause. Derweile hatte ich meinen Schmerz total vergessen, aber als ich mich erinnerte, krümmte ich mich wieder. Dieser Schmerz in meinem Kopf. Es hat so weh.
Diese Typen standen vorm mir und flüsterten etwas. Das letzte was ich verstand war etwas wie "aber bring ihn nicht um!"
Die Schritte entfernten sich. Mir riss jemand den Beutel vom Kopf. Ich sah in das Gesicht diesen Typen, der mich wahrscheinlich, her gebracht hatte. Er grinste mich an. Er kam einen Schritt näher.
"Dann wollen wir mal ein wenig Spaß haben" gab er von sich und holte mit seinem Fuß aus.
Ich wollte meine Hände schützend vor mein Gesicht halten. Doch hatte ich vergessen, das sie immer noch festgekettet waren.
Er traf mein Gesicht. Ich schrie leicht auf und erneut merkte ich Blut. An meiner Lippe. An meiner Nase.
Ich hatte abgeschlossen.Ich konnte mich nicht wehren. Hatte keine Kraft mehr.Ich schloss meine Augen und lies alles über mich ergehen. Die Schläge. die tritte.
Ich sah sicherlich furchtbar aus. Mein Gesicht war geschwollen. Dieser Typ kam auf mich zu. Nahm etwas aus seiner Tasche. Eine kleine Tüte. Er schmiss mir einige tabletten in den Mund. Spülte mir danach Wasser rein, und ich hatte keine andere Wahl, als sie zu schlucken.
Er stand auf und ich hörte etwas knippsen. Er hatte ein Foto von mir gemacht.
Niemand würde mir helfen. Ich habe niemanden. Mir wurde schlecht. Schwindelig. Meine Sicht verschwam. Ich schlief unter schmerzen ein.
------------
Cuut :D Like & Kommi? <3
DU LIEST GERADE
Stexpert - HassLiebe
FanfictionKann man einen Menschen lieben, von dem man nur Gemobbt, Geschlagen & Beleidigt wird? Wie kann man nur Gefühle für so eine Person haben? #997 in Fan-Fiction 01.07.2017