Kapitel 5

1.1K 50 7
                                    

Ich nickte und stand auf. Also wird es wirklich so, wie an meiner alten Schule. Ich gab einen lauten seuftzer von mir. 

Ich wusch das Blut von meiner Nase.

"Hey ich hab eine Idee" Schrie Palle mich an. Ich zuckte leicht zusammen. "Und die wäre?" fragte ich mit einen etwas desinteressierten Blick.

"Lass heute Abend feiern gehen, dass du auf andere Gedanken kommst" gab er von sich und er klang nicht, als würde er ein Nein akzeptieren.

"Na gut.." willigte ich zwar ein, aber jedoch hatte ich echt keine Lust. Ich hörte ein klingeln. War die Pause etwa schon vorbei? Alle kammen wieder ins Zimmer, unteranderen auch Tim und seine Clique. Sie sahen mich mit hasserfüllten Augen an und gingen an mir vorbei.

Mich überkam ein Gefühl das Gefühl der Angst. ich atmete tief ein und setzte mich. 

Überraschend überlebte ich den Tag gut. Entweder konnte ich ihnen gut aus den Weg gehen oder sie ließen mich wirklich In ruhe. Die Schulglocke klingelte. Endlich. Ich stand ruckartig auf, packte meine Sachen und verließ so schnell wie möglich das Zimmer.


"Hey!" hörte ich hinter mir und drehte mich um. Es war Manu & Palle. Palle drückte mir einen Zettel in die Hand und im nächsten Moment verschwanden sie auch. Letztendlich ging ich nachhause. Ich schloss gerade die Tür auf, als ich im Blickwinkel Tim sah. Ich stürzte zur Tür rein und knallte sie zu. Ich wollte nicht von ihm gesehen werden.

Ich ging also in mein Zimmer, schmiss mein Rucksack in die nächste Ecke und schmiss mich aufs Bett. Ich krammte den zettel aus meiner Hosentasche und öffnete ihn.


"Wir treffen uns um 19:00 Uhr bei mir.
Adresse und meine Telefonnummer steht alles unten. Bis dann"


Ich sah mir die Adresse an, nahm mein Handy und guckte wo Palle wohnte. Es war garnicht so weit weg. 

Ich war total erschöpft vom heutigen Tag. Ich merkte wie meine Augen schwerer wurden. Ich schlief ein.



- Tim PoV -

Ich war gerade auf den Weg nachhause, da ich mich vorher noch mit meiner Clique traf. Veni, Max, Taddl, Ardy... Wir wollten später noch in eine Bar gehen, aber vorher wollte ich mich umziehen. Ich sah auf mein Handy. 19:05 Uhr. Ich sah etwas an mir vorbei hushen. Ich drehte mich um. Es wat Stegi. Er hatte es wahrscheinlich eilig, da er schon ziemlich aus der Puste war, aber das ging mich nichts an. Diese Schwuchtel ging mich nichts an.


----------------

Wah. Bin müde. ok. Interessiert keinen xD. bye ♥.

Stexpert - HassLiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt