Kapitel 10

1K 55 8
                                    

Ich sah Tim in seine düsteren braunen Augen. Er sah mich finster an. Durch mich floß ein Gefühl der Angst. Ich fing an ein wenig zu zitter.
Ich setzte mich auf und wollte gerade aufstehen, als ich wieder durch Schmerzen auf das Bett fiel. Ich hielt mir an den Bauch und spürte unerträglichen Schmerz. Ich sah erneut zu Tim. Er hatte immer noch diesen Finsternen Blick mit jedoch ein wenig Besorgnis enthalten.

Ich versuchte mich zu erinnern. Zu erinnern, was passiert war. Aber das letzte an was ich mich erinnern kann, war das Tim mich geschlagen hat. Meine Augen weiteten sich vor Schock. Hat Tim mich etwa Krankenhaus reif geschlagen?

Ich atmete tief ein und unterdrückte den Schmerz. Anschließend stand ich auf und ging zu meinen Kamotten. Tim stand einfach nur da, und sah mich einfach nur an.

Ich hörte Schritte und jemand riss die Tür auf. Palle und Manu standen beide in der Tür. Sie schauten mich mit einem fetten grinsen an fragten aber sofort wie es mir geht.

Ich erzählte das ich ziemliche Schmerzen habe und mich an nichts erinnern kann. Palle und Manu schauten zu Tim, der etwas mit Abstand hinter mir stand. Ich sah wie sie sich zu nickten. Was sollte das ganze? Niemand würde mir etwas sagen. Ich verschwand in meinen Gedanken, doch im nächsten Moment, riss mich jemand wieder ins Reale Leben.

'Stegi! Wir müssen mit dir reden!' fing Palle an und sein gesicht sank sich traurig.

Wir beschlossen raus in den Innenhof vom Krankenhaus zugehen. Wir setzten uns auf eine Bank.

Manu atmete einmal tief ein und fing an zureden.

'Wir wollten dir sagen, das wir zusammen sind!" kam aus Manus Mund.

"Aber das ist doch klasse, wies seht ihr beiden denn so traurig aus?"

Irgend etwas war faul. Ich spürte es förmlich. Während ich mit den beiden redete, vergas ich meinen Schmerz für kurze Zeit.

Dann fing palle erneut an zu reden.

"Naja, weißt du... Es gibt da ein Problem" palle atmete tief ein. "Ich werde umziehen, nein WIR werden umziehen!"

Meine Augen weiteten sich. Sie würden mich beide verlassen? wieso? Ich kenne sie doch erst seit kurzen! Sie waren die einigen denen ich vertrauen konnte. Ich schaff das doch nicht alleine. Ich schaff es nicht das durchzuhalten! Tim durchzuhalten.

Ich schluckte schwer und mir lief eine Träne die Wange runter. Erst jetzt merke ich den Schmerz, den ich so lange unterdrückt habe. Ich kauerte mich zusammen und konnte nicht mehr meine Umgebung wahrnehmen. Ich sah zwar das Manu und Palle mit mir redeten, doch ich hörte nichts. Ich sah wie sie ihre Lippen bewegten und plötzlich. Plötzlich war alles schwarz.

---
Ok xD Heute vlt doch noch ein Kapi geschafftaber morgen nicht, aber dann wieder Freitag - Lesenacht - freu mich <3

Stexpert - HassLiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt