- Tim PoV -
Mein Handy klingelte. Veni. Ich ging ran.
T: "Veni? Was gibts? Was neues von Stegi?"
V: "Mal ganz langsam Tim...Und ja ich denke schon das wir da einen kleinen hinweis haben.!"
T: "Rück schon raus mit der Sprache!"
V: "Ich glaube Leon hat da seine Finger mit im Spiel, Tim!"
Mir verschlug es die Sprache. Ich schwöre bei gott, das ich Leon umbringe wenn ich ihn sehe. Wut breitete sich in mir aus. "Wo bist du? Wo ist Leon?" Meine Augen waren Hasserfüllt..
Sollte Stegi irgendetwas passieren...
"Bin im Club" gab Veni von sich und ich legte auf. Wut machte sich in meinem ganzem Körper breit. Ich würde Leon am lieben zusammenschlagen. Aber erst will ich wissen wo Stegi ist.
Ich machte mich auf den Weg zum Club. Als ich ankam riss ich wütend die Tür auf. Ich sah mich um. Veni kam mir entgegen. Er hatte Tobi schon herbestellt. "Wo ist ER?" knurrte ich.
"Beruhig dich erstmal ok? Er sitzt dort hinten in der Ecke." Veni zeigte in die besagte Ecke und da war er. Ich lief einfach drauf los. Meine Hände ballten sich zu Fäuste.
Nun stand ich vor ihm. Er sah mich mit einem desinteressierten Blick an. "Was willst du alter?" fragte er mich genervt.
Plötzlich ging alles so schnell.
Er stand auf. Die Wut stieg erneut auf. Ich schlug ihn einfach. Ich hatte mich selbst nicht mehr unter kontrolle.
----------------
Leudeee bin jetzt bis 0:00 Uhr nochmal weg :D See you later
DU LIEST GERADE
Stexpert - HassLiebe
FanfictionKann man einen Menschen lieben, von dem man nur Gemobbt, Geschlagen & Beleidigt wird? Wie kann man nur Gefühle für so eine Person haben? #997 in Fan-Fiction 01.07.2017