Ich ging zur Tür. Ohne mir groß etwas anzuziehen. So wie immer halt. Mein T-shirt was mir bis fast über die Knie ging. Meine Kurze Hose. Und meine Haare die mir schlapp im Gesicht lagen. Meine blasse Haut, die man schon fast mit Schnee vergleichen konnte. Meine grünen Augen die ihr funkeln schon lange verloren haben.
Ich öffnete die Tür. Ich sah die Person an die vor mir stand.
Ein etwas größerer Typ. Braune Augen. Schwarze haare. Er sah nicht gerade glücklich aus.
"Bist du Stegi?" gab er knurrent von sich.
Ich gab ihn ein schlichtes "Ja" zurück.
Im nächsten Moment, zog er mich an meinem T-shirt zu sich.
Was zum Teufel wollte der Typ von mir. Wer ist das?
"Du hast sie mir genommen, Dreckssack!" Ich spürte eine faust im Gesicht. Nun lag ich am Boden. "Wer bist du und was willst du überhaupt?"
"Wer ich bin geht dich ein Scheißdreck an. Aber nur um die einen Tipp zugeben! Ich bin der Freund deiner mutter gewesen! Und DU bist schuld das sie tot ist!"
Was fällt dem Typ eigentlich ein, so mit mir und über meine verstorbene Eltern zureden?! Und überhaupt! Neuer Freund?
Immernoch liege ich am Boden. Genau. Weil ich es nie schaffe, wieder aufzustehen. Ich bin einfach zu schwach.
"Was willst du von mir alter? Was meinst du 'der neue Freund meiner Mutter'und das ich daran schuld bin das sie tot sind?"
--------------
Heute nur n kurzes Kapi :( Hab viel zu tun, Schule un so....
ABER AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Am Freitag (22.04) gibts ne Lesenacht, weil ich dann ja auf klassenfahrt fahre
DU LIEST GERADE
Stexpert - HassLiebe
FanfictionKann man einen Menschen lieben, von dem man nur Gemobbt, Geschlagen & Beleidigt wird? Wie kann man nur Gefühle für so eine Person haben? #997 in Fan-Fiction 01.07.2017