Kapitel 4

1.2K 63 13
                                    

Es verschlug mir die Sprache. Hat er das gerade wirklich gesagt? Ich stand geschockt vor dem Lehrerpult 

Eine kleine Menschenmenge versammelte sich vor Tims Tisch.

Irgend so ein Typ fing an zulachen. "Kennst du ihm etwa?" Fragte er, worauf Tim anfing zu lachen "Klar er wohnt neben mir & hat mir gestern "erzählt" das er Schwul ist"


Ich stande einfach nur vorne. Guckte geschockt in die Klasse. Einige sahen mich mit einem angewiederten Blick an. Andere interessierte es garnicht und andere machten sich mit Tim über mich lustig.

Ich sah wie zwei Jungs auf mich zukamen. Einer blieb vor mir stehen und einer lief an mir vorbei zum Lehrer. Ich sah den Lehrer nur nicken. Der Junge der vor mir stand zog mich mit nach draußen, gefolgt von seinem Freund.

Ich wusste nicht was gleich passieren würde. Würden sie mich schlagen? Ich sah etwas ängstlich zwischen beiden hin und her.


"A-also..ehm..was wollt ihr?" brachte ich stotternd heraus. Ein Junge setzte sich auf die Bank, die hinter uns stand. Er begann zureden.

"Naja, wir dachten wir sollten dich erstmal da raus bringen, dass wir dich einwenig aufklären können und uns vorstellen können" "Ich bin Patrick und das ist Manuel, du kannst uns aber gerne Palle und Manu nennen" Sie lächelten mich an.

Meine Angst verschwand. Anscheinend waren sie ganz ok.

"Ehm..danke fürs daraus holen"


Manu setzte sich neben Palle. "Weist du, du solltest wissen, das Tim und seine Clique etwas gegen Schwule haben. Aber sie ärgern ganz gern andere Leute, schlagen, tretten oder beleidigen sie einfach."

Ich schluckte. Also wird es genau so wie früher. Meine Hoffnung verschwand, das alles besser wird. Ich setzte mich nun auch. "Also bin ich das neue Opfer, was?" ich sah wie Palle leicht nickte. Klasse. Wirklich Toll.


Palle stand auf. "Versuch am besten, Tim aus dem Weg zugehen."

Na wenn da so einfach wäre.


Wir beschlossen wieder in die Klasse zugehen. Als wir reinkammen, waren alle ruhig. Ich setzte mich an eine leere Bank am Fenster und schaute raus. Während der Stunde, wurden mir papierbälle oder sogar Stifte an den Kopf geworfen. Ich hörte öfters, wie jemand aus der Klasse leise "Schwuchtel" rief.

Ich legte meinen Kopf auf die Bank und ehe ich mich versah schlief ich ein.



Einige Zeit später wurde ich durch einen heftigen Schlag auf dem Hinterkopf wach. Ich sprang förmlich auf und schaute um mich herum. Sie standen in einem Halbkreis um Tim herum. Er schlug mich und alle fingen an zulachen. 

Ich merkte wie etwas nasses mir an der Nase lief. Es war Blut. Ich hatte Nasenbluten. Ich bin wahrscheinlich durch den Schlag auf den Hinterkopf, mit der Nase auf den Tisch geknallt.

Ich sah auf meine Hand. Sie war voller Blut. Danach schaute ich hoch. In Tims augen. Sie waren voller Wut. 

Er nahm mich am Kragen. "Du solltest uns am besten keinen Ärger machen, das könnte böse enden."

Mit diesen Worten lies er mich los. Er und seine Clique gingen. Ich fiel zu Boden. Palle und Manu kammten besorgt zu mir. "Alles ok mit dir?"


-----------------

Ich weis ich schreib kurze Kapis :( Sry :c

Stexpert - HassLiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt