Kapitel 40

611 30 2
                                    

Tim sah mich einfach nur lächelnd an. "Stegi, du musst dich nicht schämen! Das ist normal" gab er von sich und zog mich in eine feste Umarmung.

Er löste sich wieder und stande auf. Mein Blick schweifte über seinen Körper, und blieb an seinem Six-Pack hängen.
"Nicht sabern!" gab Tim lachend von sich und zog sich ein T-shirt über.

In einer Sekunde, errötete sich mein Kopf wie eine Tomate. Ich tat es ihm gleich und zog mir ein viel zu großes T-shirt von ihm an.

"Bock was zubestellen?" fragte mich Tim und wollte gerade in die Küche gehen.

"Da sag ich sich nicht nein!" lachte ich ihm hinterher.

Und das taten wir dann auch. Circa 15 Minuten später kamen dann 3 Pizzen. 1 für Tim, eine für mich und eine teilten wir uns.

Bevor wir mit essen begannen, legten wir noch im Wohnzimmer einen Film ein. Ich schaute kurz auf die Uhr. 21:12 Uhr. Was? Schon so spät?
Ohne zu wissen, welchen Film Tim gerade eingelegt hat, chillten wir uns zusammen auf die Couch. Über uns eine kuschelige Decke und vor uns unser Essen.

Ich kuschelte mich an Tims Brust und schon begann der Film.

Ne oder? Nicht sein Ernst.
"Och Tim..." gab ich seufzen von mir und verstecke mein Gesicht halb unter der Decke.

Wir sehen uns nicht wirklich einen Horrorfilm an.

Saw.

Das geht nicht gut alter.
In der Hinsicht, bin ich ein richtiger Hosenscheißer...

-----
Cuuuut :D

Schreib gerade ein Stexpert OS ^^ Wenn es Online Ist, seht es als Spezia für jetzt schon 2,3 reads <3

Stexpert - HassLiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt