Kapitel 24

829 41 1
                                    

Erneut sah ich mich um, in der Hoffnung endlich Stegi zu finden. Doch nichts.. Er ist einfach weg.

Moment. Was ist das?


Ich hob ein Stück Zettel auf, was auf dem Boden lag.


Ein kleines, verschmiertes Wort stand darauf. Ich musste einwenig überlegen, was es bedeuten könnte. Man konnte es kaum merken.


Natürlich.


"Hilfe"

Das stand auf dem Zettel. Mit einem Sprung stand ich auf. Irgendwas muss mit Stegi passiert sein. Mein Herz rasste. 

"FUCK" Ich boxte gegen die Wand Ich rannte zur Haustür. Dort sah ich erneut einen zettel. Er war viel größer. Wie konnte ich den übersehen?


Ich nahm ich und las ihn.


"Falls jemand den Brief findet. Macht euch keine Sorgen um mich. Ich bin für eine Weile ins Ausland geflogen. Ich melde mich vielleicht mal...oder auch nicht. Naja, mal sehen. Bis bald.  Stegi"


Ich schaute verdutzt den Zettel an. Niemals. Stegi geht nicht einfach. Das ist nicht Stegis Handschrift. Da bin ich mir sicher. 


Er würde niemals einfach verschwinden. Niemals dieses Haus einfach so verlassen.

Irgendjemand muss hier gewesen sein.

Mein besorgter Blick, ging in einen wütendem Blick über. Wenn ich diesen jemand finde, schwöre ich, ich würde ihn umbringen.


Ich nahm mein Handy raus. Öffnete Whatsapp. Schrieb eine Naricht. Sie sollen die ganze Stadt nach Stegi absuchen. Veni schrieb zurück. "Geht klar." Tobi antworte "Bin unterwegs"


Ich konnte mich immer auf die beiden verlassen. Sie halfen mir immer. Ich selbst machte mich auch auf die Socken. 


- Veni PoV - (Ouhh Sepzial :D)

Als Tim schrieb, wir sollen die Stadt nach Stegi absuchen antwortete ich mit einem "Geht klar." Ich wusste er würde mir später alles erklären. Also nahm ich meine Jacke, zog meine Scchuhe an und ging los. Ich ging in den park. Keine Spur. In der Nähe der Schule. Auch nichts. Auf dem Stadt Sportplatz. Keine Menschenseele.

Ich lief durch die Straßen und überlegte, wo sich der blonde noch aufhalten könnte.Ich blieb an einem bekanntem Ort stehen. Die Bar. Wo Stegi damals von Leon zusammengeschlagen wurde. Ich öffnete die Club Tür und ging rein. Mein Blick schweifte durch die Menschenmengen. Doch kein Stegi. Ich setzte mich an die Bar. Bestellte mir ein einfaches Bier. Vielleicht konnte ich hier ein wenig mehr herausfinde.


Jemand kam mit lautem Gebrüll in den Club. Leon. Er telefonierte und setzte sich hinter mich. Zum glück erkannte er mich nicht.

Ich hörte ein wenig bei seinem Telefonat mit. Bei einem Satz hörte ich scharfsinnig hin.


"Und hast du diesen Blonden Bastard?" gab er lachend von sich.


Ich bekam ein unwohles Gefühl. Ich glaube ich habe Stegi gefunden.


-----------

Leude xD Scheiß auf Lesenacht :D


Wie wäre es mit einem Lese TAG? Also heute den ganzen Tag kapis ^^
und nicht nur heute abend? <3

Stexpert - HassLiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt