- Stegi PoV -
Als ich aufwachte, fand ich mich in meinem Zimmer wieder. Ich erinnerte mich was passiert war und sprang vor schock auf. Ich sah neben mich. Tim. Er sahs auf dem Boden und lag mit dem Kopf auf meinen Boden.
Wieso ist er hier? Was ist passiert?
Ich sah in den Spiegel. Meine Augen waren rot und geschwollen.
Da haben mich wohl meine Gefühle überumpelt. Die Gefühle die ich Monate unterdrückt hatte.
Erneut sah ich Tim an. Er sah schon süß, wenn er schlief.
Nein Stegi! Hör auf sowas zu denken! Er hasst dich & du hasst ihn!
Ich ging in die Küche wie jeden Tag, machte mir einen Kaffee und setzte mich an den Küchentisch. Ich nahm mir eine Zigarette. Als ich anfing daran zu ziehen, hörte ich hinter mir eine verschlafene Stimme.
"Du rauchst?" das fragte mich gerade Tim, der Tim, der mich damals geschlagen hat.
"Is doch nich deine Sache" gab ich kalt zurück. Ich wollte ihn nicht nochmal meine Gefühle zeigen. Er würde es eh ausnutzen.
Er kam auf mich zu und entriss mir die Zigarette.
"Das ist ungesund! Guck dich an! Du siehst aus wie ne' Leiche!" tim schrie mich schon fast an. Er drückte die Zigarette aus und zog mich am Arm wieder in mein Zimmer. Er schubste mich rein und schloss die Tür von außen ab.
Durch sie Tür schrie er "mach dich fertig! Du kommst mit in die Schule! Wir haben den 1. Block frei!"
Wieso will er mich in die Schule zerren? Wieso lässt er mich nicht einfach in Ruhe?
Wieso geht er nicht einfach?-----
Noch n kleines Kapi bevor ich jetzt in de' Schule muss :(Hab heute bis 16 Uhr.
Bis danne <3
DU LIEST GERADE
Stexpert - HassLiebe
FanfictionKann man einen Menschen lieben, von dem man nur Gemobbt, Geschlagen & Beleidigt wird? Wie kann man nur Gefühle für so eine Person haben? #997 in Fan-Fiction 01.07.2017