Ich brachte Stegi in sein Krankenzimmer und legte ihn auf sein Bett. Ich setzte mich auf den Stuhl der neben ihn stand. Mein Handy fing an zu vibrieren. Ich sah auf das Display. Eingehender Anruft von Veni. Ich nahm den Anruf an.
T: "Hallo?"
V: "Jo Tim. Haben Leon an die Bullen abgegeben. Wie gehts Ihm?"
Ich schaute zu Stegi. "Er wird sich wahrscheinlich an den heutigen Tag nicht erinnern können."
Ich hörte wie Veni schnaufte. "Ist vielleicht sogar besser so, oder?" gab Veni von sich. "Naja ich muss dann mal, bis morgen" Und schon legte veni auf.
Und jetzt? fragte ich mich selbst und setzte mich wieder, da ich am Fenster stand. Ich gähnte. Ich wurde müde. Es war immerhin schon 3:00 Uhr morgens. Ich lehnte mich nach hinten und meine Augen schloßen sich allmällig.
- Stegi PoV -
Ich wurde langsam wach. Ich richtete mich auf. Ich verzog mein Gesicht vor Schmerzen. Ich fasste mir Ins Gesicht und an meinen Bauch. Was war passiert? Ich sah mich um. Das war nicht mein zimmer und auch nicht mein Bed. Ich hörte jemanden atmen und sah zur Seite. Ich riss meine Augen geschockt auf, als ich sah wer da sahs. Tim. Was wollte Tim hier? Was sollte ich hier?
Ich überlegte ihn zu wecken und rüttelte leicht an seinem Arm. "Tim." flüsterte ich und rüttelte ihn erneut. Er gab ein "Hmm" von sich.
"Mensch, Tim, wach auf!" erneut rüttelte ich ihn und es scheint genützt zuhaben. Er richtete sich auf. Ich sah in seine verschlafenen Augen. "Was?" fragte er mich noch im Halbschlaf."T-Tim, s-sag mal...ehm..w-weist du wieso wir hier sind?" ich merkte wie sich wieder Angst in meinem Körper verteilte. Tim stand nun vor mir und schaute mich mit düsteren Augen an.
----------------
Sorry, heute nur ein mega kurzes Kapi :( Mir geht es ne so gut, und dann kam eine Naricht das es meiner Freundin auch ne gut geht :(
DU LIEST GERADE
Stexpert - HassLiebe
ФанфикKann man einen Menschen lieben, von dem man nur Gemobbt, Geschlagen & Beleidigt wird? Wie kann man nur Gefühle für so eine Person haben? #997 in Fan-Fiction 01.07.2017