14 : Nächster Morgen

3.9K 198 52
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte Streckte ich mich.
Sonne schien in mein Fenster und ich war überraschend gut gelaunt.

Die Nacht war schlimm gewesen.Ich hatte jahrelang keine Albträume mehr gehabt.

Komisch,dass ich so einen Albtraum hatte.

Ich stand auf,ging ins Bad und wusch mich,schminkte mich und zog mich dann an.

Ich drehte Musik auf und fing an zu tanzen.Die Bürste wurde zum Mikrofon und der Spiegel zu einer jubelnden Menge.

Ich tanzte weiter in die Küche und machte mir einen Kaffee .
Ich dachte wieder an den hübschen Fremden.

Sein markantes Gesicht,seine tollen Haare und sein umwerfendes Lächeln.

Er war so süß gewesen,und jetzt sehen wir uns vielleicht nie wieder.

Während ich weiter über ihn nachdachte packte ich meine Tasche.

Ich arbeitete freiwillig in einem Kindergarten.Sie konnten leider niemanden mehr fest angestellen,weshalb ich mir eine andere Arbeitsstelle gesucht hatte.

Diese Woche ,bis meine andere Arbeit anfing,arbeitete ich aber auf jeden Fall noch im Kindergarten.

Ich liebe einfach die Arbeit mit den Kindern.
Wahrscheinlich weil sie einfach alle richtig niedlich waren.

Ich möchte generell niedliche Dinge.
Wie den Fremden..

Nicht ablenken lassen! Ich muss jetzt los.ich hang mir meine Tasche um und trat aus der Haustür raus.

-----------------------------------------------
Ich beende das Kapitel heute mal , wie auch GermanLetsPlay seine Videos beendet:
" Ja dann bewertet den Part und wir sehen uns beim nächsten Mal" ;)

Mein Herz für Paluten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt