24 : Abgeholt

3.3K 148 18
                                    

Miriam tänzelte neben mir her, bei dem Versuch nur auf die Linien auf dem Bordstein zu treten.

Mein Magen knurrte, worauf Miriam stehen blieb und mir mit dem Zeigefinger in den Bauch piekste.

Langsam bekam ich echt Hunger.

" Heey ,das kitzelt!" meinte ich gespielt böse,doch Miriam fing nur an zu lachen.

Als wir am Kindergarten waren,schaute ich auf die Uhr."Deine Mama kommt gleich." Sagte ich zu ihr und sie nickte.

Eine Minute später hielt der Kombi ihrer Mutter an der Straße und sie stieg aus.

Mit Miriam an der Hand ging ich ihr entgegen." Na Miriam,wie wars heute ? Habt ihr einen Ausflug gemacht?" fragte sie Miri und sagte zu mir dann:"Danke dass du so kurzfristig auf sie aufpassen konntest."

"Kein Problem, tschüss Miriam!"
Miriam streckte mir die Arme entgegen und ich ging leicht in die Hocke ,um sie zu umarmen.

Dann ging Miriam an der Hand ihrer Mutter weg und erzählte ihr ,was wir gemacht hatten.

Ich dehte mich um und ging in Richtung Stadt. Ich hatte beschlossen mir heute mal essen zu gehen ,anstatt zu kochen.

Mein Handy vibrierte und ich holte es aus meiner Tasche herraus.

* Nachricht von Unbekannter Nummer*

*Hey ich bins,Peter :) was hast du heute noch so vor? *

Mein Herz für Paluten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt