Pov.Smurf
Nachdem Patrick und Manuel eine Zeit lang mit dem Jungen gespielt hatten und geredet hatten ,setzten sie sich wieder neben mich.
"Machst du dir eigentlich keine Sorgen wegen Sarah?"fragte Manuel Patrick.
"Nee"antwortete dieser."Ja ,Patrick scheint sich ja sehr sicher zu sein,dass sie es schafft."meinte ich zu Manu.
"Ja ,ich weiß halt einfach,dass sie das überlebt.Ich bin mir ganz sicher."meinte Palle.Ehrlich gesagt waren Manu und ich uns da nicht so sicher.
Aber es brachte ja nichts darüber zu diskutieren,wenn wir noch keine Gewissheit hatten.Wir schwiegen noch einige Minuten,weil jeder in seinen eigenen Gedanken hing ,als sich die Tür öffnete und ein Arzt hineintrat.
"Patrick Mayer? Sie können mit mir mitkommen."
Patrick nickte und wir standen auf.Er hatte zwar nur Patrick aufgerufen,aber ich denke mal,das es kein Problem ist,wenn wir mitkommen.
Wir folgten ihm durch die krankenhausgänge und standen schließlich vor einer Tür.
Der Arzt erklärte uns,dass sie in diesem Zimmer wäre und ging dann.Vorsichtig öffnete Patrick die Tür und wir traten ein.
In dem Zimmer standen zwei Betten.Sie lag im linken Bett,am Fenster,durch das Licht fiel .
Im rechten Bett lag niemand.Wir gingen zu dem Bett und wirklich. Da lag sie .Und sie atmete.
Sie war an ein Gerät angeschlossen,dass ihren Herzschlag maß.
Er war gleichmäßig,was wahrscheinlich daran lag,dass sie schlief.
Sie war bis zur Brust zugedeckt und sah schon besser aus,als ich sie das letzte mal gesehen hatte.Ihre Haare waren durch das Wasser verknotet und sie war sehr blass.
Wir standen um ihr Bett und schauten sie an.Doch sie regte sich nicht und schlief weiter.Nach einer Zeit setzten wir uns auf die große Fensterbank und warteten.
Patrick spielte unruhig mit seinen Fingern.Dabei hatte er vorhin doch noch so überzeugt getan,dass sie es schaffen würde.
Man hörte es leicht rascheln.Unsere Blicke glitten zu dem Bett.
Sie hatte sich bewegt.
Sie schob ihre Decke leicht weg um sich vorsichtig aufzusetzten.Erst sah sie nur gradeaus und schien gar nicht zu bemerken ,dass wir da waren . Als Patrick dann aber :"Sarah."sagte drehte sie sich zu uns.
Ihre Augen sahen müde und fertig aus.Sie schaute uns alle nacheinander an.
Dann runzelte sie die Stirn und begann zu sprechen.
"Wer seid ihr?"
------------------------------------------
Lasst mal gerne nen Kommentar dar,ob ihr vielleicht auch wie ich ,gestern palles stream geschaut habt und was ihr generell so auf YouTube gerne schaut 😉
DU LIEST GERADE
Mein Herz für Paluten
FanfictionSarah lernt durch Zufall Paluten kennen, und alles schein in Ordnung zu sein,bis etwas auftaucht und sie sich nicht mehr sicher seien kann,wem sie glauben soll. Auch Paluten verzweifelt an dieser Situation und irgendwann gerät Sarah in die Fänge ein...