Pov.Sarah
Ich löste mich von Manu.
"Mein Beileid das du das Zimmer mit Katja Krasavice teilen musst.Sag mal Katja ,wie ist es so von allen nur als Objekt angesehen zu werden?"er grinste sie erwartungsvoll an.Er dachte wohl,sie würde wütend werden,doch sie saß ihn nur traurig an.
"Ich hab mich verändert... Ich bin nicht mehr so wie früher.."meinte sie."Das einzige,was nicht mehr so wie früher ist,ist deine Oberweite.Wo haste die denn verloren?"Sie verzog das Gesicht und ich haute ihm auf den Arm.
"Manu!Was tust du denn? ER hat ihr das angetan!!"meckerte ich ihn an und er sah erst überrascht aus und sah sie dann entschuldigend an.
"Ich.. Das wusste ich nicht. Das tut mir leid.."sagte er entschuldigend.
"Durch diese ganze Situation hier.. Ich bin einfach irgendwie genervt.."Sie nickte "Schon oke.. Ich weiß was die Leute über mich denken.Langsam fange ich am,mich vor mir selbst zu ekeln.."sagte sie leise und ich umarmte sie kurz.
"Ich weiß zwar nicht wer du früher warst,aber du bist kein schlechter Mensch,ich mag dich." Sagte ich aufmunternd.
"Danke"sie lächelte mich an.
Dann wandte ich mich zu Manu."Weiß du wer der Entführer ist? Du mussst das doch wissen.."sagte ich.
Er nickte."Jaa,ich ..."setzte er an,doch wurde von Katja unterbrochen.
"Ohaa!!Leute...."rief sie."Was denn?"fragte ich sie und sie zeigte an die Decke "Ich hab grade nen Tropfen abbekommen.."
"Was wieso tropft die Decke?"fragte Manu verwirrt.
"Jaa!!Es funktioniert!!"rief ich und die beiden schauten mich an,als wäre ich geisteskrank."Wie..was funktioniert?"
"In der Wohnung über uns ist ein Rohrbruch. Und ich sollte eigentlich den Wasserdruck ruterdrehen,hab ihn stattdessen aber heimlich hochgedreht. Das heißt in der Wohnung über uns steig das Wasser."Manuel nickte anerkennend."Das ist super,dann können wir herauskommen!"sagte er begeistert.
Mittlerweile bildete sich auf dem Boden eine Pfütze.Wie hoch das Wasser wohl oben stand? Theoretisch könnte sogar die ganze Wohnung unter Wasser stehen.
Katja fing an gegen die Tür zu klopfen.
"Das ist unsere Chance,er muss uns hier raus lassen,und auch wenn ich verletzt bin,gegen uns drei kann er nicht ankommen!"sagte sie und rief dann laut nach Hilfe.Die Hilfe ließ nicht lange auf sich warten.Genervt öffnete der Fremde die Tür.
"Was zum Teufel ist hier los?!"meckerte er uns an und Katja erklärte ihm gespielt geschockt die Situation.
Er fuhr sich durch die Haare."Soo eine behinderte Scheiße Maan!!"er sah mir ins Gesicht."Das warst bestimmt du!!"
Ich schüttelte den Kopf und er griff nach Katja's Arm."Mitkommen!!"schnautze er und wollte sie rausziehen ,als Manu sich in den Weg stellte.
"Du hast hier garnichts zu melden!! Du wirst nie so gut wie ich sein!!"er wollte Manu zu Seite schubsen,doch dieser blieb standhaft.
Manu warf mir einen kurzen Blick zu mir."Eins ,Zwei,.." Fing er an zu zählen.
"Warte.. Was.."fragte der Fremde ,doch Manu hatte schon bis drei gezählt und Er und ich schubsten ihn auf den Boden."Katja.Lauf!"rief ich und sie lief aus dem Raum."Geht die Tür zum Treppenhaus auf?"fragte Manuel sie laut,während wir den Fremden auf dem Boden fixierten.
"Jaa !"schrie sie und Manu und ich ließen gleichzeitig den Fremden los.
Wir rannten aus dem Raum.Würden wir es schaffen zu entkommen??!
DU LIEST GERADE
Mein Herz für Paluten
FanfictionSarah lernt durch Zufall Paluten kennen, und alles schein in Ordnung zu sein,bis etwas auftaucht und sie sich nicht mehr sicher seien kann,wem sie glauben soll. Auch Paluten verzweifelt an dieser Situation und irgendwann gerät Sarah in die Fänge ein...