54 : Kakao

2.4K 193 66
                                    

Pov . Sarah.

Ich wachte auf. In einem fremden Bett.
Wo bitte war ich?

Ich war eingehüllt in Decken. Mir war viel zu warm.

Ich befreite mich und suchte nach meinem Handy.Ich fand es schlussendlich auf einem Nachttisch.

Wer auch immer mich hierher gebracht hat,hat es dort hingelegt.Ich machte es an.

Wie bitte?? Das letzte Mal,dass ich wach war ist mehrere Stunden her.

Wie kann das sein? Ich kann doch nicht den ganzen Tag und die Nacht nur geschlafen haben.

Mein Kopf war wie in Watte gepackt.
Ich wusste auf jeden Fall noch,was als letztes passiert war.

Alles was passiert war prasselte wieder auf mich ein.Ich haute mit der Faust auf die Bettdecke um die Gedanken zu verdrängen.

Denn darüber, was passiert war, wollte ich lieber nicht denken.Ich legte mein Handy wieder zurück auf den Nachtschrank.

Ich sah mich um. Okee,such nach irgendetwas, was dir verrät,wo du bist.

Schlichte Einrichtung.Dunkle Farben.
Das heißt vermutlich männlich und alleinwohnend.

Bevor ich weiter darüber nachdenken konnte,öffnete sich die Tür.Ich setzte mich auf.

Ein junger Mann trat ein.Er war dünn ,hatte helle Haut,grüne Augen und braune Haare,die ihm bis zu den Schultern gingen.

Oke.Ich hatte ihn definitiv noch nie in meinem Leben gesehen.Wir starrten uns ein paar Minuten nur an.

Er räusperte sich.
"Ja ähm Sarah."ich schaute ihn verständnislos an.

"Wie geht's dir?"setzte er hinterher.
Warte..
Die Stimme kenn ich doch .

"Manu." sagte ich verblüfft.
DAS war Manuel??
Er lächelte mich schief an.

Ich sprang auf und umarmte ihn.Wir standen einfach nur da.

Ich glaub es nicht.
Das war echt Manuel.

Er war ein Stück größer und strich mir die ganze Zeit über die Haare,was mich sehr beruhigte.Dann löste er sich von mir und fragte noch ein Mal:"Wie geht es dir?"

"Es geht." sagte ich ehrlich."Jetzt etwas besser,wo ich dich seh."
Ich lachte leicht,um ihm zu zeigen dass ich mich echt freute ihn zu sehen,auch wenn es mir echt schlecht ging.

Ich sah ihn noch mal an und hielt mich davon ab,ihn im Gesicht anzutatschen.
"Ich wusste gar nicht dass du in Köln wohnst"meinte ich dann.

"Zeitweise.." meinte er ausweichend.
--------------------------------------
Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen,dass Glp in Köln wohnt,obwohl er eigentlich in Essen wohnt 😉
--------------------------------------

"Was ist passiert?"
Muss er gleich danach fragen?
"Oder willst du nicht darüber reden?"

"Lass uns bitte später reden."
"Oke kein Problem.Ich hab mir echt sorgen um dich gemacht."

"Tut mir leid,hast du mich hier her gebracht?"fragte ich ihn.
"Ja ich hab dich in einem Park gefunden."er sah mich besorgt an und wollte am liebsten noch ein Mal nachfragen,was passiert ist.

Glücklicherweise hielt er sich zurück.
Komisch.Ich konnte mich garnicht mehr erinnern zu einem Park gelaufen zu sein.

"Du scheinst dich nicht daran zu erinnern.Anscheinend hattest du einen Schock.Du solltest darüber sprechen."

Dieser Satz bestätigte das bild ,dass ich von ihm hatte.Er war schlau und vernünftig.

Ich nickte.
"Na gut,dann lass uns rüber ins Wohnzimmer gehen."sagte er und wir gingen über einen Flur ins Wohnzimmer und ich setze mich auf das Sofa.

Er blieb unschlüssig daneben stehen.
"Ja ähm .. Also wenn du magst kannst du den Fernseher anmachen,ich bin gleich wieder da."

"Oke " sagte ich und er nickte mir zu und ging dann aus dem Raum .
Ich schnappte mir die Fernbedienung und zappte durch die einzelnen Kanäle.

Ich hörte ihn in der Küche klappern.
Das Nachmittagsprogramm war leider nicht so der Hit,weshalb ich schlussendlich den Fernseher wieder seufzend ausstellte.

Die Tür öffnete sich und Manu kam mit zwei Tassen Kakao in den Raum.
Vorsichtig stellte er die zwei Tassen auf dem Tisch ab und setzte sich neben mich.

"Ähm ja..ich hoffe du magst Kakao"meinte er zu mir."jaa klar " antwortete ich erfreut und trank einen Schluck.

Der Kakao war selbst gemacht mit Sahne oberdrauf und richtig lecker.
Ein paar Minuten saßen wir nur da,tranken Kakao.

Dann entschied ich,ihm alles zu erzählen.

-----------------------------
Ihr habt ja beim letzten Kapitel viel geraten,wer es sein könnte,und es freut mich dass ihr alle in letzter zeit so fleißig bewertet und kommentiert.<3
Auch die,die "heimlich"lesen,natürlich könnt ihr gern bewertet,damit ich seh wer alles so meine Geschichte ließt 😉aber auch so ,trotzdem danke das ihr meine Geschichte verfolgt.😊

Mein Herz für Paluten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt