87 : Für immer

2.1K 115 32
                                    

Pov. Sarah

Ein Polizist kam auf uns zu.
"Bauchen sie einen Arzt?Sind sie verletzt?Ich kann einen Krankenwagen rufen,wenn sie einen Arzt brauchen."fragte er besorgt,doch wir schüttelten den Kopf.

"Nein,das geht schon.Brauchen sie noch irgendwas von uns,müssen wir eine Aussage machen?"fragte Manu.
"Nein.Sie kriegen noch Post,für einen Gerichtstermin.Dafür müssten sie mir noch Ihre Adressen geben,dann können sie gehen."meinte er.

Manu drehte sich zu mir."Ich geb ihm die Adressen,warte kurz hier."ich nickte.
Ich sah mich kurz um und setzte mich dann auf einen großen Stein,der vor dem Haus lag.

Manu ging dem Polizisten hinterher,zu dem Polizeiauto ,gefolgt von Katja.
Ich stutze.

Sie redeten mit ihm und ich sah einfach wie die beiden Händchen hielten.Ich musste grinsen.

Irgendwie waren sie süß. Hätte mir vor ein paar Wochen mal jemand erzählt,dass Katja und Manu sich mögen könnten und sogar händchenhalten würden,hätte ich ihn für verrückt erklärt.

Manu drehte sich zu mir um,um zu sehen ob bei mir alles okay wäre.
Ich sah auf ihre Hände und dann grinste ich ihn an.

Er fing an glücklich zu lachen,als er verstand was ich meinte und drückte Katja's Hand fester.
Mir wurde warm ums Herz.

Ich wollte die beiden nicht die ganze Zeit anstarren,deshalb senkte ich den Kopf und sah auf den Stein.
Dort versuchte grade eine kleine flauschige Raupe auf mein Bein hochzuklettern.

Ich nahm sie auf die Hand und strich vorsichtig über sie.
Nach einer Weile setzte sich jemand auf meine Rechte Seite.

Seine Hand streichelte vorsichtig die Raupe und nahm sie dann auf die Hand um sie auf einen Baum hinter uns zu setzten.

Einige Sekunden beobachten wir still die Raupe.Dann krabbelte eine zweite,etwas kleinere Raupe zu ihr.
"Sie sind wieder vereint."sagte er leise.

"WIR sind wieder vereint."sagte ich.
Ich griff nach seiner Hand und sah ihn an.

Ich verlor mich in dem Braun seiner Augen.Das Gesicht ,was ich solange vermisst hatte.

Für das ich fast gestorben wäre.
Ich schlang meine Arme um ihn.

Er war warm und ich hörte sein Herz schnell schlagen.Er sah mir verliebt in die Augen .

"Ich dachte ich sehe dich nie wieder.Sarah.
Ich hatte solche Angst um dich.
Ich kann nicht ohne dich.
Was sollte ich auch ohne dich machen?
Du bist mein Leben.
Du bist meine ganze Welt.
Alles was ich je wollte warst du.
Ohne dich würde meine Welt in alle Einzelteile zerfallen.
Und ich weiß,ich finde vielleicht nicht die richtigen Worte,die beschreiben,wie wichtig du mir doch bist.
Aber du bedeutest mir alles." er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.

"Ich liebe dich.
Für immer."flüsterte er.

Er lächelte mich an. Zog mein Gesicht zu seinem und legte seine Lippen auf meine.

Nach dem Kuss lösten wir und voneinander.
Ich lächelte ihn an und sprach:

"Für Immer."

Mein Herz für Paluten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt