72 : 3 Wohnungen

2.2K 103 29
                                    

Pov. Unbekannt

Sie schien mir echt zu glauben.
Dummes Stück.

Sie saß einfach seelenruhig neben mir im Auto ,obwohl sie direkt in ihr Verderben fuhr.Das bereitete mir schlagartig Freude,auf das,was noch kommen würde.

Das wird ein Spaß.
"Sind wir bald da?"fragte sie mich gutgelaunt.

"Aber natürlich.Sarah.Bald siehst du die anderen."meinte ich lieb.
Tja.Vielleicht hatte ich gelogen.

Aber es ist zu ihrem eigenen besten.
Sie passte einfach nicht.

Sie musste weg.Das hatte ich schon beschlossen,als ich sie das erste Mal gesehen hatte.

Mal sehen,wie lange sie noch so fröhlich wäre.Und dann machte sie schon wieder den Mund auf.

Sie erzählte begeistert irgendwas,was mich mal so garnicht interessierte.
Kann das dumme Stück nicht ein mal den Mund halten?

Am liebsten würde ich sie jetzt direkt hier zum schweigen bringen.
Aber ich musste ja fahren.

Mein Ziel war ein Appartement am Stadtrand.Irgendwann fuhr ich rechts ran.

"Warum halten wir?"fragte sie mich.
"Ich hatte ja gesagt,dass Patrick dich nicht abholen kann,er hat nämlich etwas vorbereitet.Mach mal den Schal um,es so ja eine Überraschung sein." antwortete ich.

Ich holte einen Schal raus.
"Ehrlich?Oh wie cool.."sprach sie während sie sich den Schal um den Kopf band,so das sie nichts mehr sah."mich hat noch nie jemand überrascht."

Jaja.. Totaal cool.
Kannst du nicht mal jetzt endlich die fresse halten?

Naja,so lange sie nichts bemerkt,ist mir das sogar lieber.Ich fuhr weiter.

Endlich waren wir an dem Haus angelangt.Und ihr geplappere würde auch gleich aufhören.

Ich hatte es extra so gewählt,dass es von Bäumen umschlossen wurde und eine lange Auffahrt hatte,damit man es nicht von der Straße sehen konnte.

Das Haus hatte 3 Wohnungen. Ich brachte sie in die mittlere.

Als ich darmals die Wohnung gefunden hatte,sagte der Markler mir,das er vorhätte die anderen zwei Wohnungen auch noch zu verkaufen.

Also hatte ich nicht nur eine Wohnung gekauft,sondern gleich drei.
Damit dort bloß niemand anders leben würde.

Ich brachte sie nach oben.
Und Och wie süüß. Wir hielten Händchen.
Lass mich kurz kotzen.

Ja anders gings halt nicht,sie konnte ja schlecht was sehen.
"Ich bin schon voll aufgeregt!!"meinte sie .

Jaa. Und ich erst.

Die Treppe war am schwersten. Oder besser gesagt,es dauerte mit ihr am längsten,sie hoch zugehen.

"Wenn du mir jetzt noch die Hände verbindest ,kannst du mich super Kidnappen!"sagte sie und lachte.

"Ja haha."meinte ich.
Ja haha.Du dummes Stück,für dich braucht man keine Handfesseln,du kommst ja freiwillig mit.

Gotteswillen,endlich waren wir in dem Raum angelangt,den ich extra für sie vorbereitet hatte.

Ich setzte sie auf den obligatorischen Kidnapperstuhl. Ihre Hände band ich erstmal nicht fest.

Ich lockerte den knoten des Schals und sagte zu ihr:"Zähl bis 100,dann kannst du den Schal abmachen."

Sie fing an zu zählen.Ich grinste,ging aus dem Raum und schloss von Außen ab.
Das wird ein Spaß.

Mein Herz für Paluten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt