"Okee,wir haben hier.." , fing Patrick an aufzuzählen "Findet Nemo,Brick mansion,mace runner, Transformers, 21 jumpstreet,ziemlich beste Freunde,Bad Neigbours,Matrix..."
Er zählte gefühlt 100 Filme auf,wärend Peter und ich jeden Film kommentierten.
"Den hab ich schon gesehen."
"Ich auch,außerden ist der Langweilig "
"Den auch nicht,bitte nichts mit Horror"
"Oh nee keinen Kinderfilm "
"Na und ist doch egal,das ist nen Kultfilm "
"Jaja Kultfilm für Kindern "
"Bitte nichts mit sinnlosem rumgeballer."
"Ist der Film nicht schon mindestens 100 Jahre alt?"Und so ging es einige Zeit weiter.Irgendwie schienen wir nicht den richtigen Film für uns alle 3 zu finden.
Während Peter und Patrick über einen Film diskutierten ,bemerkte ich,dass Patrick die ganze Zeit etwas hinter seinem Rücken hielt.
Ich lehnte mich ein Stück zurück um zu sehen was er versteckte.
Jedoch bekam er das mit und drehte sich so,dass ich es nich sah.Innerhalb einer Sekunde war ich aufgesprungen und hatte ihn mit meinen Fingern in die Seite gepiekt.
Er zuckte zusammen und quietschte auf.Omg , dass war ja mal mega süß,wie er gequietscht hatte.
Dann sah ich auch ,was er hinter seinem Rücken versteckt hatte.
Eine Dvd.Im Ernst??
Der versteckte jetzt nicht echt "Shades of Grey" hinter seinem Rücken??
Er wurde rot.Ich sah ihn überrascht an.Peter fing an zu lachen und kriegte sich nicht mehr ein."Das hab ich ihm letztes Weihnachten geschenkt.Er soll doch auch mal ne Freude haben.Hahaha!"
Peter haute sich lachend mit der Hand auf seinen Oberschenkel und Patrick sah so aus,als suche er nach einem Loch im Boden,in dem er verschwinden könnte.
Ich fing auch an zu lachen,während Patrick immer röter wurde.
"Heey,das ist nicht schlimm "versuchte ich aufmunternd zu ihm zu sagen,jedoch fing ich währenddessen wieder an zu lachen.Als wir uns wieder eingekriegt hatten,nam ich zwei Filme in die Hand.
"Oke ,da wir uns ja nicht entscheiden können,schauen wir jetzt "Ziemlich beste Freunde " und "Divergent:Die Bestimmung."Die beiden nickten und waren einverstanden."Schade,Palle würde aber lieber "Shades of Grey " schauen!" setzte Peter hinterher , wackelte mit seinen Augenbrauen in Richtung Patrick und wir fingen schon wieder an zu lachen.
DU LIEST GERADE
Mein Herz für Paluten
FanfictionSarah lernt durch Zufall Paluten kennen, und alles schein in Ordnung zu sein,bis etwas auftaucht und sie sich nicht mehr sicher seien kann,wem sie glauben soll. Auch Paluten verzweifelt an dieser Situation und irgendwann gerät Sarah in die Fänge ein...