76 : Die Frau

2.1K 101 22
                                    

Nachdem ich die Flasche von ihren Lippen abgesetzt hatte,fing ich an mit teilen des Lakens den Boden von dem Blut zu befreien.

Die Frau hatte die Augen geschlossen aber weinte leise weiter.Als ich ,so gut wie es ging,den Boden von dem Blut befreit hatte,schmiss ich das Laken in eine Ecke.

Dann griff ich nach dem Bündel.
Es war eine Tüte.

Auf ihr war ein Firmenlogo und der Spruch "Backkunst seit 1890" und innen befand sich ein Brot.
Endlich etwas zuessen!!

Ich lachte leicht auf. Wie extrem unpassend das doch einfach war.

Ich wurde gefangen gehalten,erinnerte mich nicht und grade hatte ich eine unbekannte Frau vor dem verbluten gerettet und jetzt saß ich hier mit einer Bäcker Tüte,wie man sie an jeder Ecke findet.

Ein Stück Normalität in diesem nicht enden wollenden Albtraum.
Ich legte die Tüte wieder hin.

Ich hatte zwar extrem Hunger,aber vorher wollte ich erstmal sicherstellen,das es die Frau schaffen würde.Ich berührte sie leicht an der Schultern.

"Hey.. Komm,du solltest dich aufs Bett legen.Ich helf dir.."meinte ich und sie nickte leicht,doch ließ die Augen geschlossen.

Vorsichtig versuchte sie sich aufzusetzten,während ich ihr dabei half. Sie zitterte beim gehen und ich war froh ,dass das Bett nur 2 Meter entfernt war.

Ich ließ sie auf das Bett gleiten,worauf sie sich sogleich hinlegte.Ich legte ihr meine Hand auf die Stirn um zu fühlen ob sie Fieber hatte,doch ich war mir nicht so wirklich sicher.

"Erzähl mir was passiert ist."meinte ich und sie schüttelte nur den Kopf während sie immer noch weinte."Das.. Ich hab das .. Noch nicht ..also nicht realisiert,was passiert ist.." antwortete sie stotternd.

Ich überlegte kurz.
"Dann erzähl mir was über dich. Erzähl mir wer du bist."forderte ich sie auf."In der Zeit versuch ich dich sauber zu machen."

Sie nickte und ich holte die Wasserflasche.Ich machte sie mit etwas Wasser sauber.

Grade soviel das noch genug zum trinken da war,sie aber nicht mehr komplett mit Blut beschmiert war.Sie fing an zu erzählen.

"Ich heiße Katja."
Ich musste aufeinmal an ein Schwimmbad denken. Was war das denn bitte?? (Jaa Leute,genau Die Katja😉)

Das kam wie ein Gedankenblitz.Ich hatte aufeinmal das Gefühl,das ich sie kannte.Irgendwie..
Sie erzählte weiter.

"Bevor ich hier herkam war ich.. Ich war sehr bekannt.Die Leute.. Sie liebten mich.Und ich.. Ach es war mir alles soo wichtig was mein Aussehen betraf. Tausende Schönheitsop's und irgendwie.. Ich wollte immer noch mehr.Vielleicht ist das hier die Strafe für alles.. Ich meine ich wollte doch nichts schlechtes.. Und irgendwie.. Ich konnte doch sonst nichts.."

Ich nickte. "Warum hat er dir das angetan?"fragte ich sie und sie zuckte mit den Schultern.

"Ich .. Ich weiß es auch nicht,aber das war doch das einzige was ich hatte.Mein Aussehen...
Und..."sie fing an zu schluchsen "als er dann... Er hat... Er meinte :Tja . Wer soll dich jetzt noch begehren.
Und ich .. Er hat einfach zugestochen...
Und dann war überall Blut." sie sah mir in die Augen.
"Alles voller Blut.."flüsterte  sie.

Mein Herz für Paluten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt