Pov.Manuuu
"Wir müssen sie vielleicht ins koma versetzen."Die Worte drangen nur so halb zu mir durch,doch ich versuchte einen kühlen Kopf zu bewahren.
Der Arzt versuchte mich damit,darauf vorzubereiten,was vielleicht noch kommen würde.Wir waren mittlerweile im Krankenhaus und ich hatte Patrick und Freddie immer noch nicht gesehen.
"Ist das echt notwendig?" fragte ich den Arzt.
"Das werden wir noch sehen,machen sie sich nicht verrückt.
Ich schau was ich machen kann und sag ihnen dann gleich Bescheid."Ich nickte "Danke." Und er ging.
Ich saß in einem Aufenthaltsraum des Krankenhauses und wippte unruhig mit meinen Füßen.Wie lange es wohl dauern würde,bis jemand kam und mir genaueres sagen würde?Hm..
Ich sah mich im Raum um. Zwei Männer,drei Frauen und ein kleines Kind,dass in einer Ecke spielte.
Die meisten laßen Zeitschriften oder schauten in die Gegend.Nur die Uhr an der Wand hörte man ticken und das Kind,wie es mit Bauklötzen spielte.
Bei dieser Stille fühlte ich mich unwohl.
Zwei Sitze weiter atmete ein älterer Mann schwer.Ich schaute einfach stur nach grade aus und dachte nach,als der kleine Junge vor mir stand.Er war 4 oder 5. Denke ich mal.
Er hatte dunkle,etwas längere Haare und braune Augen.Er sah aus wie ne Mischung aus Palle und mir,stellte ich belustigt fest.
Er hielt mir einen Bauklotz unter die Nase "Magst du mit mir spieelen?"fragter er langezogen und sah mich mit großen Augen an.
Ein paar Leute hoben den Kopf und sahen uns an."Ja klar,gerne"meinte ich lieb. So konnte ich mich wenigstens etwas ablenken.
Er steckte seine kleine Patschhand nach mir aus. Er schien wohl zu erwarten,dass ich ihn an die Hand nahm.
Langsam hielt ich ihm meine Hand hin,nach der er sofort griff und mich hinter sich herzog.Wir gingen zu der spielecke.
Er setzte sich auf den bunten Teppich und sah mich erwartungsvoll an.
Also setzte ich mich neben ihn."Womit möchtest du denn spielen?"fragte ich lieb.Okee,ich redete irgendwie immer richtig lieb,wenn ich mit Kindern redete.
Ich strich mir meine braunen,langen Haare aus dem Gesicht und versuchte mich unbemerkt umzublicken.Die meisten hatten sich wieder ihren Zeitschriften gewidmet und nur eine Frau,höchstwahrscheinlich die Mutter,sah uns zu.
"Autoos"meinte er bestimmt und schnappte sich eins."Das nehm iiich."
Ich nickte."Gut,dann nehm ich das hier."sagte ich und griff nach einem Auto."Wollen wir vielleicht aus den Bauklötzen eine Brücke bauen?"fragte ich ihn und er fing an zu lächeln.
"Jaaa"meinte er erfreut und ich sah aus dem Augenwinkel,wie die Mutter lächelte.Wir fingen an die Bauklötze aufzustellen und fuhren mit den Autos rum.
"Booom.!!!! Mein Auto fährt in deins rein!! Und das knall jetz so richtig laut,weißt du? Und dann ist hier überall feueer !!!und lavaaa!!"rief er,während er in mein Auto reinfuhr.
Okee,an Fantasie mangels ihm definitiv nicht,dachte ich und schmunzelte leicht.
"Oh neeiin.Ein Unfall!!" rief ich theatralisch und er lachte.Wir spielten so weiter und ich bemerkte gar nicht,wer in den Raum gekommen war und uns zugesehen hatte...
DU LIEST GERADE
Mein Herz für Paluten
FanfictionSarah lernt durch Zufall Paluten kennen, und alles schein in Ordnung zu sein,bis etwas auftaucht und sie sich nicht mehr sicher seien kann,wem sie glauben soll. Auch Paluten verzweifelt an dieser Situation und irgendwann gerät Sarah in die Fänge ein...