58 : Erinnerung 1

2.2K 112 35
                                    

Patrick Mayer war 5 Jahre alt, als neben ihm ein Mädchen einzog.
Sie hieß Maila.

Mit einem Engelsgleichen Gesicht,blonden Haaren und blauen Augen.

Sie war schon als Kind hübsch,doch mit jedem Jahr,das sie älter wurde,wurde sie noch schöner.

Sie war nicht wie die anderen Mädchen. Sie wurde zur Patrick's besten Freundin.

Sie schworen sich auf ewig füreinander dar zu sein,und auf sich aufzupassen.

Meistens spielten sie in dem Baumhaus in Maila's Garten.
Oft lagen sie bis Spät nachts wacht und schauten in den Himmel.

Maila kannte jedes sternenbild und war fasziniert von den sternen.
Im Winter fuhren ihre Eltern immer mit ihr weg,und so hatten die beiden nur im Sommer die Möglichkeit sich zu sehen.

Patrick,dessen Eltern aus Amerika kamen, nannte sie deshalb immer "Summer".

Summer und Patrick wurden älter.Manche Freundschaften gingen,doch ihre blieb immer bestehen.

Patrick war 16 und Maila grade 15 geworden, als sie merkten,dass im Laufe der Zeit ,doch mehr als nur Freundschaft zwischen ihnen war.

So kamen sie eines nachts,natürlich im Sommer, zusammen.Auch wenn Maila mit 17 wegziehen musste,blieb ihre Liebe immer bestehen.

Ein Jahr später, Sie war 18 und Patrick 19, lebte Patrick schon in einer eigenen Wohnung.Sie beschlossen zusammenzuziehen.

Patrick hatte sich nie für andere Mädchen interessiert.Für ihn gab es immer nur Summer.

Sie wollten zusammen alt werden,da sie sich ein besseres Leben nicht vorstellen konnten.

Er wäre für sie gestorben,wenn es nötig gewesen wäre,weil sie ihm die Welt bedeutete.

Er entschied sich,ihr einen Heiratsantrag zumachen.
Maila sagte überglücklich ,ja.

Auch wenn sie andere belächelten,und meinten, sie wären zu jung um zu wissen,was wahre Liebe ist,war es ihnen egal.

Noch bevor sie heiraten passierte etwas anderes.
Es geschah ihr kleines Wunder.

Mein Herz für Paluten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt