85 : Geschichte

2K 109 37
                                    

Pov.Sarah

Der Entführer saß immer noch mir gegenüber.
"Ich kenne Patrick besser ,als irgendjemand anders.Besser als du,Manu und all die anderen ihn je kennen werden. Und ich werde für immer für ihn da sein.
Ich will verdammt noch mal nicht,das irgendjemand mit ihm zusammen ist!!" rief er bedrohlich.

"Aber er steht nicht auf Männer.
Er wäre sogar früher fast Vater geworden!! Warum verstehst du das nicht?!"fragte ich ihn und er schüttelte den Kopf.

"Alles Lügen!!Ihr manipuliert ihn alle!! Deswegen müsst ihr weg. Erst Maila und das Baby,dann Katja,naja obwohl von der will er eh nichts. Und jetzt du!!"

"Du kannst mich nicht für ewig gefangen halten.."versuchte ich ihn zu überreden,doch er fing an zu lachen.
"Natürlich nicht,aber ich hab noch nie vor dem Töten zurückgeschreckt!"sagte er.

Bitte was?Ich sah ihn überrascht an.
"Was soll das heißen?"fragte ich misstrauisch.

Er legte seine Arme hinter seinen Kopf.
"Oh,schön das du danach fragst,dann gibs jetzt ne Geschichte"er grinste mich an.

"Alsoo.Ich kenn Patrick aus der Schule.
Als wir beide darmals noch in Hamburg gewohnt hatten.Ich wusste das ich ihn nicht haben konnte,deshalb hab ich ihn auch mit dieser Maila irgendwas machen lassen.
Ich meine,ich dachte er erkennt das sie nicht die richtige ist,und verlässt sie.
Aber dann wurde sie einfach schwanger ,ein paar Jahren später!!
Die wollte ihn damit bestimmt nur an sich binden!
Sie ist,nachdem sie beim Arzt war zu mir gefahren,da ich in der Nähe gewohnt hatte.
Sie wollte danach direkt die super Kunde Patrick überbringen.
Kannst du dir vorstellen wie schlimm es war,sie nicht auf der Stelle zu erwürgen??!
Jede Faser meines Körpers wollte das!! Aber ich bin nicht dumm.
Ich hab sie fahren lassen.
Naja gut.. Nicht ohne vorher noch etwas zu tun..
Man könnte sagen,das jemand vielleicht.
Also nur ganz ausversehen..
Die Bremsen manipuliert hatte.
Und dann ist sie leider,das arme arme Ding, in ne Brücke gefahren.
Schade das ich nicht dabei war.
Ich hätte soo gerne zugeschaut.
Du nicht auch?"sagte er grinsend und zwinkerte mir zu.

Ich saß da,den Mund vor Schock geöffnet und sagte garnichts.
All das.

All das ist nur wegen ihm passiert.
"Du.. Das .. Das ist krank!!!"

Er schüttelte den Kopf. "Nein. Das ist Liebe.Wir sind einfach füreinander bestimmt!"

Er stand auf.Ich zeigte an die Decke.
"Das Wasser läuft weiter..
Wenn du uns nicht raus lässt,gehen wir beide unter. Dann wird alles voller Wasser sein."

"Pfff . Zur Not gehen wir beide unter!"antwortete er.
So kam ich nicht weiter. Ich muss es anders versuchen.

"Wenn dir Patrick wichtig ist,dann musst du mich gehen lassen.Du kannst nicht wollen,das er leidet!"sagte ich flehend.
Er schien wirklich darüber nachzudenken.

"Machen wir es so.Du kommst raus,aber du lässt dich nie wieder bei ihm Blick,sonst bist du definitiv einen Kopf kürzer!"machte er mir ein Angebot.

Das war meine Chance,endlich hier raus zu kommen."Jaa klar,so wichtig ist mir Patrick nicht,ich will lieber frei sein"log ich und hoffte er würde mir glauben.

Mein Herz klopfte mir bis zum Hals.
Er nickte."Das war mir klar,niemand liebt ihn so sehr wie ich."

Er.. Er ließ mich echt gehen?!
Das heißt .. Ich bin frei..!!

Ich konnte es nicht glauben.Hatte ich es wirklich geschafft?

Mein Herz für Paluten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt