49 : Paprika

3.3K 136 71
                                    

Ich war seit 2 Monaten mit Patrick zusammen.Wir lernten uns jeden Tag mehr kennen und ich merkte ,wie ähnlich wir uns doch waren.

Peter war in den ersten Tagen garnicht davon begeistert,doch mittlerweile freute er sich einfach nur für uns.Ich hatte angefangen zusammen mit Patrick ein paar Letsplays zu starten,auf dem Kanal von Patrick.

Die Meinung war total verschieden.
Eine Hälfte,oder besser gesagt,fast alle fanden es toll das wir zusammen waren.Der Rest schien mich zu hassen,da sie wollten,dass Patrick weiter Single blieb.

Deshalb landeten in meinem Postfach regelmäßig süße Fanarts von mir und Palle aber auch morddrohungen,die forderten,dass wir uns trennten.

Auch die Sache mit dieser Katja hat sich geklärt.Wie eifesüchtig ich doch darmals gewesen war.

In ein paar Tagen hatte ich vor in die Toskana , nach italien zu fliegen.Leider konnten Peter und Patrick nicht mitkommen,da grade ein wichtiges YouTube Projekt lief.

Würden sie mitkommen,wären sie nur damit beschäftigt zu arbeiten. Deshalb flog ich zum ersten mal in meinem Leben alleine weg.

Da es ja schon in ein paar Tage losging,fing ich schon mal an zu packen.Viele meiner Sachen befanden sich auch in der Wohnung von Patrick ,auch wenn ich immer noch meine eigene Wohnung hatte.

Ich war grade auf dem Weg zu ihm.
Ich hatte mittlerweile meinen eigenen Schlüssel für ihre Wohnung und brauchte deshalb nicht zu klingeln.

Peter kam mir im Flur entgegen und ich begrüßte ihn kurz.Dann ging ich weiter in die Küche,wo Patrick grade dabei war Paprika zu schneiden.

Vorsichtig,um ihn nicht zu erschrecken,umarmte ich ihn von hinten."Oh !Hey na Schatz " er legte das Messer weg und drehte sich um .

"Bald gehts los.Bist du schon aufgeregt?"fragte er mich und gab mir ein Küsschen .
"Ja ein bisschen "gestand ich ihm .

"Ach ,das wird schon,auch wenn ich unglaublich gerne mitgekommen wäre."er schaute etwas traurig ,drehte sich jedoch gleich wieder um um weiter die Paprika zu schneiden.

"Was hast du denn vor?" fragte ich ihn.
Der drehte sich noch mal um."Naja ,wenn du bald wegfliegst,sehen wir uns ja eine Zeit lang nicht,weshalb ich mir dachte wir können ja heute noch mal zusammen Picknicken." er lächelte mich an.

"Oh was für ne töfte idee"rief ich und umarmte ihn.Wenn man länger Zeit mit jemandem verbringt ,fängt man an einzelne Wörter oder Gesten zu übernehmen.

Davon blieb auch ich nicht frei.Manche Wörter sprach ich auch wie ein Hamburger ( warum muss ich jetzt an essen denken?😅😊)aus,obwohl ich garnicht aus Hamburg stammte,Einfach nur weil ich oft Zeit mit Palle verbrachte.

Er packte die fertig geschnittenen Paprikas in eine Dose und stellte sie zu anderen Dosen in einen Korb.
"Seit wann habt ihn einen Picknick-korb?"fragte ich ihn.

Ich war mir ziemlich sicher,dass Patrick und Peter nie alleine picknicken würden."Gestern gekauft."meinte er ganz selbstverständlich.

Er hatte extra für uns den Korb gekauft.Und es war halt nicht nur so ein Korb,sondern ein richtiger Premium Picknickkorb,mit allem drum und dran ,was man zum Picknicken braucht.

"Wollen wir?" fragt er mich und ich nicke lächelnd.

Mein Herz für Paluten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt