Pov. Manu
Wir saßen immer noch im Krankenhaus in der Spielecke und beschäftigten uns mit dem kleinen Jungen,während ich nachdachte.
Ich versuchte mir nicht so viel Sorgen zu machen, um sarah und auch Patrick schien grad nicht über sie reden zu wollen. Das würde eh nichts an ihrem Zustand ändern und wir mussten eh auf einen Arzt warten,der uns sagen würde,wie es ihr geht.
Also versuchte ich an etwas anderes zu denken.Über Palle und mich.
Irgendwie waren wir ein komisches Paar.Also jetzt nicht im Sinne,von einer Beziehung sondern,dass wir zusammen einfach komisch waren.
Ich war sehr dünn,an der Kante zum Untergewicht.Muskeln besaß ich keine ,hatte eine Brille und sah halt irgendwie nicht besonders aus.
Außer meine Augen,die machten mein Gesicht vielleicht etwas ansehnlicher,aber alles in allem war ich kein Vergleich zu Patrick.
Er war der Schöne.
Den,den alle Mädchen toll fanden.Hübsches Gesicht,sehr männlich durch seine Muskeln und sein markantes Gesicht.
Nich das ich jetzt eifersüchtig rüberkomme, ich finde nur das wir äußerlich überhaupt nicht zusammenpassen.
Aber wenigstens waren wir beide gleich behindert im Kopf.
Ich war super froh ihn als Freund zu haben,er war einer der wenigen,der den behinderten kott den ich redete verstand.Ich grinste leicht,als ich an die vielen runden Mario Party dachte,in denen wir einfach nur behinderten Kram redeten.
Ihn zu sehen war so das Gefühl nach Hause zu kommen.
Ich bemerkte wie er mich ständig ansah."Ist mein Gesicht so interessant,dass du mich die ganze Zeit ansehen musst?"fragte ich lachend.
"Ja .Nee .Doch . Ach keine Ahnung,das ist einfach so ungewohnt mit dir zu sprechen,wenn du mir direkt gegenüber sitzt."meinte er.
"Aber ihr seid doch Freunde.. Warum wisst ihr nicht wie Ihr ausseht?"quekte der kleine Junge erstaunt.
"Normalerweise telefonieren wir nur miteinander,du kleiner Fratz."antwortete ich ihm und tippte ihn auf die Nase, bei dem Wort 'Fratz'.
Dem kleinen Jungen zu erklären,was Youtube ist und zocken,wäre wohl zu schwer."Uii,ich telefioniere auch imma."rief er begeistert."mit meiner Omii!"
Darauf holte Palle sein Handy raus,tippte etwas und hielt es sich ans ohr.
"Apropo telefonieren:
Ja hallo?
Ahhh Frau Glp,.."Nicht das schon wieder..
" jaa Baby..
Natürlich komm ich nachher noch vorbei.."
Ich fing an zu lachen und er redete weiter:"Ach baby das hast du an?..""Hahaha,oh man Palle !!"lachte ich und schubste ihn leicht zur Seite.
"Mit wem telefonierst duuu?"fragte der Junge neugierig.Ich schaute Palle an.Nach dem Motto:sag boß nichts falsches!!
Doch er grinste nur und sagte allen ernstes:"Mit seiner Mutter."
Der kleine Junge schaute erst ihn und dann mich geschockt an.Ich versuchte das ganze zu retten und den kleinen Jungen nicht zu verstören in dem ich sagte:"Die beiden sind aber nur Freunde "und den Jungen anlächelte.
"Freunde mit gewissen Vorzügen " Patrick wackelte mit seinen Augenbrauen.
"Patrick!!!"meckerte ich ihn an.
DU LIEST GERADE
Mein Herz für Paluten
FanfictionSarah lernt durch Zufall Paluten kennen, und alles schein in Ordnung zu sein,bis etwas auftaucht und sie sich nicht mehr sicher seien kann,wem sie glauben soll. Auch Paluten verzweifelt an dieser Situation und irgendwann gerät Sarah in die Fänge ein...