74 : Die Tür

2.1K 96 45
                                    

Pov. Sarah

Ich starrte weiter an die Wand.
So machte ich das schon die ganze Zeit.

Ich wusste nicht wieviel Zeit vergangen war , weil ich keine Uhr hatte.
Ich wusste noch nicht mal ob es grade Tag oder Nacht war.

Der Verrückte hatte einfach die Fenster zugebaut.Also lag ich einfach hier.

Ich hatte das Gefühl,dass die Wände mich langsam anfingen anzuschreien.
Der Boden war kalt und unbequem.

Am schlimmsten war das starke Hungergefühl und Vorallendingen mein trockener Hals.Was hatte er noch mal gesagt..?

3 Tage ? 4 Tage?schafft man es ohne Wasser? Aber wie lange hatte ich schon nichts getrunken?

Und wie lange war ich schon hier?
Ob mich wohl jemand vermisst?

Vielleicht die drei Jungs.
Hm.

Ab wann fängt man wohl an zu halluzinieren?
Ob ich vielleicht schon bald anfange zu halluzinieren?

Oder ich fang an mit dem Stuhl zu reden.ich meine,immerhin bin ich gefangen,in einem Raum ohne Fenster,Essen und trinken.

Da könnte ich doch locker verrückt werden.So nach dem Motto:Hey ,Stuhl.
Bist du schon länger hier?
Aha jaaa okee
Und wie geht's dir so?
mhh jaa ,sehr interessant.

Irgendwie schien der Stuhl als Gesprächspartner ungeeignet.Nichts gegen den Stuhl.Der is voll mein homie und soo,aber das Gespräch is ein bisschen einseitig.

Ich fing an ,an den Styroporpdemmplatten herrum zu spielen.Langsam knibbelte ich mit meinen Fingernägeln an einer Ecke.

Doch nicht lange.Ich war einfach viel zu kraftlos.Ich rollte mich zusammen.

Ich schlaf einfach. Egal ob das Licht brennt.Bin so schwach.

Warum hat er mich nicht gleich umgebracht?Anstatt mich hier zu quälen...

Egal.Lieber schlafen.Das gibt es bei mir hier in meinem hübschen Heim:Frühstück:Schlaf,Mittag :ne Portion schlaf, und zum Abendessen manchmal sogar... Man halte sich fest:Schlaf!!

Toll . Nicht?
Wenigstens hatte ich dann keine Bauchschmerzen durch den Hunger.

Die Luft vibrierte um mich herrum.
Auf einmal ein Geräusch.
Was war das?!

Ich setzte mich auf.Da war ganz bestimmt etwas gewesen.

Ich lauschte,doch ich hörte nichts mehr.Dann fing ich an weiter die Demmplatten abzuspulen. Vielleicht konnte mich dann jemand hören,wenn ich schreien würde.

Meine einzige Chance. Denn ich muss hier raus.

Ja !! Eine war schon ab!!
Ich pulte weiter.

Die nächste ging richtig schwer ab.
Ich zog,und endlich lößte sie sich von der Wand.Das gab den Blick frei auf die Orange Tapete.

Sie wölbte sich zu mir.Oh.
Kann es sein das da was hinter ist?

Ich riss panisch die Tapete ab.
Jaaa. Da ist ne Tür hinter,also ne ganz kleine.

Mit einem Schlüssel.Ich hielt mein Ohr gegen die Tür,doch ich hörte nichts.

Dann drehte ich den Schlüssel um und zog an der Tür.Sie ging knarzend auf und...

Wirklich!! Da war etwas.Licht fiel mir entgegen.Ich duckte mich um dadurch zu kriechen.

Was wohl dahinter ist?...

----------------------------------
Ich weiß nicht ob ihr den Film Coraline kennt(Ein animierter film im stil von Tim Burton) aber da gibt es ja eine kleine viereckige Tür in dem Wohnzimmer.
so hab ich mir die Tür vorgestellt.

Mein Herz für Paluten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt