88 : Wie alles Ausgeht

2.5K 131 122
                                    

Ja,das ist das Ende.
Morgen kommt noch ein kleiner Epilog und dann ist dieses Buch auch schon vorbei.
Ich bin traurig und glücklich zugleich,weil es fast zuende ist und so gut bei euch angekommen ist.❤️

---------------------------------------

Pov.Patrick

Wie glücklich ich war,kann man garnicht in Worte fassen.
Das alles hat nun ein Ende.Endlich habe ich sie wieder.

Sie sah so fertig aus. Sie war vorallendingen richtig dünn geworden.

Wie lange sie wohl nichts gegessen hatte?
Als ein leichter Wind wehte bemerkte ich,dass sie leicht zitterte.

Ich zog meine Jacke aus,um sie ihr zu geben.Erst wollte sie ablehnen,doch dann lächelte sie mich dankbar an und zog die Jacke über.

"Magst du mir vielleicht erzählen was alles passiert ist?"fragte ich sie vorsichtig. Vielleicht wollte sie das ja alles erst verarbeiten.

Doch sie nickte und begann zu erzählen,was nach dem Krankenhaus alles passiert war.
Irgendwann gesellten sich auch noch Manu und diese Katja zu uns und ergänzten die Geschichte aus ihrer Sicht.

Irgendwann unterbrach uns kurz ein Polizist und meinte,dass sie noch so lange warten würden bis die Feuerwehr kommen würde.
Das Wasser lief immer noch weiter aus dem Haus und sollte schnellst möglich abgepumpt werden.

Dann erzählten sie weiter und mit jedem Satz stieg meine Wut,auf den der ihnen das angetan hatte weiter.
Ich war normalerweise total ruhig,aber jetzt hätte ich ihn so gerne bestraft.

Ich wollte das dieser jemand leidete.
"Wer ist es?! Wer ist es,der euch das alles angetan hat?!Ihr kennt ihn.Ihr müsst mir das sagen!"rief ich.

Die drei sahen sich zögernd an.Dann meinte Manu:"Ähm.. Wir..Du musst mit ihm selber reden.."

Mehr sagten sie nicht. Ich sah mich um. Die zwei Polizeiautos waren schon dar.

"Ich komm gleich wieder!"sagte ich zu den Dreien.
Ich lief schnell los zu den Polizisten.

Einer telefonierte etwas abseits während der andere am Auto stand.
Ich wollte den Entführer an liebsten zusammenschlagen,aber im beisein der Polizei,wäre das wohl keine gute Idee..

Also atmete ich kurz durch um mich zu beruhigen und fragte ihn dann,ob ich mit dem Entführer reden könnte.
"Ja aber nur kurz."er ging zu der hinteren Autotür und öffnete sie.

Er holte einen braunhaarigen jungen Mann aus dem Auto.
Dieser sah erst auf dem Boden und dann in meinen Gesicht.

"Patrick... Ich ... Ich hab scheiße gebaut.. Das wollte ich doch alles nicht.."stotterte er und ich machte einen Schritt auf ihn zu.

"Das wolltest du nicht?!!Du bist krank!!Was bist du bloß für ein Mensch?
Ich glaube keiner.denn was du getan hast,tut kein Mensch!!!
Wie konnte ich mich bloß so in dir täuschen??!!!
Du...!!
Du bist einfach nur krank!!! Du bist verrückt!! Warum das alles ??!!!
Wofür verdammt??!!!"schrie ich ihn an.

Er sah mich Schuldbewusst an.
"Das... Ich hab das doch nur für dich gemacht!!
Ich bin nicht krank.
Patrick ich liebe dich,und.."sagte er ,doch ich unterbrach ihn.

"Du liebst mich??!!
Niemals!! Denn dann hättest du,mir zur liebe,ihnen das nie angetan!!
Du bist verdammt krank!!
Sarah die ich liebe,Manu meinen Freund und sogar Katja,mit der ich nur drei Worte gewechselt hab!!
Und du weißt verdammt noch mal ,genau wie sehr ich Sarah liebe,und wieviel mir auch Manu bedeutet!!
Und mit dir war ich mal befreundet.
Du bist das allerletzte!!! " rief ich und hätte mich fast auf ihn gestürzt vor Wut.

Er fing an zu weinen,doch dafür hatte ich garnichts über.
"Ich will dich nie wieder sehen.Hast du das verstanden??!! NIE wieder!!"schrie ich und er stolperte einen Schritt zurück .

Der Polizist öffnete wieder die Tür und drückte ihn ins Auto.

Das letzte was ich sagte,bevor sich die Tür schloss war:

"Das hätte ich nie von dir gedacht.
Du bist für mich gestorben.

Rewi."

Mein Herz für Paluten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt