43 : Mit welcher Taste ??

3.1K 153 52
                                    

Ich lächelte ihn an.Patrick schaute mich an als wäre ich verrückt.

Wieso das denn?Ich sah mich selbst in der Spiegelung des Tv's.

Auf gerissene Augen und einem schiefen Lächeln.

Na toll.Er muss mich für vollkommen bekloppt halten."ähm sorry,ich wollte dich nur anlächeln."versuchte ich es zu retten.

Er sah mich mit einem unergründlichen Blick an und lachte dann glücklicher Weise."Sah nur ein bisschen lustig aus,dein Blick eben."

Und ich lachte erleichtert mit.
"Was tut ihr bitte da? Ich möchte heute auch noch mal spielen!"meinte Peter und Patrick sagte:"Ja,kein Problem,start doch schon mal das Game."

"Also okee.." Patrick beugte sich ein Stück näher "..Mit der Taste kannst du laufen,... mit dieser Taste machst du Pause..." Er zeigte auf die einzelnen Tasten.

Peter hatte das Spiel gestartet."Und mit welcher schieß ich?" fragte ich ihn etwas übervordert.

"Mit der!"
"Mit welcher?"
"Der Taste links!"
Er zeigte auf die linke Seite des Controllers.
"Da sind mehrere Tasten ..!"
"Ja die da!"Er zeigte noch mal auf die linke Seite.
"Ja welche davon??"

Patrick,der rechts von mir stand kam leider nicht so weit dran um auf die richtige Taste zu zeigen.Er wurde von der Bettkante aufgehalten.

"Ja..okee ,dann zeig ichs dir anders.."
sagte er leicht unsicher. Und entschied sich dann hinter mich zu krabbeln.

Ich musste mich auf das Spiel konzentrieren,soweit ich ohne Tastenkentnisse spielen konnte.

Er setzte sich hinter mich.

Jetzt nicht ablenken lassen.

Er legte die Arme um mich.

Oh mein Gott!

Er war warm. Ich hörte sein Herz schneller schlagen.

Oder war es nur mein Herz,was so auf ihn reagierte?

Er hatte die ganze Zeit seine Hände in seinen Ärmel versteck.Das fand ich unglaublich süß anzusehen,Patrick mit zu langen Ärmeln.

Jetzt schob er seine Hände aus den Ärmeln und legte sie um meine.
Seine Hände waren ein Stück größer als meine ,was ich aber genau richtig fand.

Sein Duft wehte zu mir.Das mag vielleicht komisch klingen,aber er roch unglaublich gut.

Er rutschte noch ein Stück näher.

Okaaaay ,nicht durchdrehen...!

Er legte seinen Kopf auf meine Schulter.

Jetzt ist es um mich geschehen.

Mein Herz für Paluten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt