"Was wolln wa denn jetzt machen?"fragte Peter uns beide und Patrick antwortete:"Wir können ja ein bisschen zocken in meinem Zimmer."
Beide sahen mich an und ich nickte"jap können wir machen."Wir gingen in das Schlafzimmer von Patrick .
Das Zimmer war sehr hell mit sehr wenig Möbeln und nichts,wirklich gar nichts hing an den Wänden.
Es sah aus als wäre er erst gestern eingezogen.Ich war jemand der gerne alles dekorierte ,meine Wände erzählen viel über mich,weil ich alles mögliche aufhang.
Am liebsten würde ich hier einmal Tine Wittler spielen.(Diese Deko-Tante,aus dem Tv^^ )
Um nicht unhöflich zu wirken,sprach ich es aber nicht an.Peter und ich setzten uns auf das Bett,während Patrick die Konsole anschaltete und die Controller aus einer Schublade unterm tv holte.
Mit zwei Controllern in der Hand drehte er sich wieder um."Es könnte immer nur zwei spielen!"
"Dann lass uns Schere stein Papier spielen,wer anfängt "sagte ich und Peter hielt so gleich seine Faust in die Mitte.
Paluten nickte und wir spielten Schere Stein Papier.Bei der Ersten Runde verlor Peter.Dann gab es eine kurze Diskussion darüber ob jetzt die spielen ,die gewonnen haben,oder die die verloren haben.
Es endete damit dass sich Peter einen Controller schnappte und meinte:"Also ich spiel jetzt gegen einen von euch."
Also spielten Patrick und ich noch mal Schere Stein Papier.Das erste mal unentschieden und dass zweite Mal gewann Patrick.
Er fing an zu maulen:"Eigentlich müsste ich jetzt spielen,schließlich hab ich gewonnen."Peter und ich ignorierten ihn und er schmollte.
Ich schnappte mir den anderen Controller und Patrick trat zur Seite,so dass wir auf den Tv schauen konnten.
Er stand unschlüssig neben dem Bett auf meiner Seite."Was zocken wir jetzt überhaupt?" fragte ich die beiden.Na dass fällt mir ja früh an zu fragen,was wir zocken.
"Fifa!"riefen die beiden gleichzeitig ,wie aus der Pistole geschossen."Und das wollt ihr umbeding?"fragte ich sie und beide nickten eifrig mit ihren Köpfen.
Ich verdrehte die Augen.Na toll.
"Und wer zeigt mir jetzt,wie das geht?" Ich sah zu Peter ,der nur den Kopf schüttele."Ne ich spiel doch selber."Mein Blick glitt zu Patrick,der einen halben Meter neben mir stand.
"Dann haben sie die Ehre,Herrn Paletten Lp,mir dass Spiel zu erklären.
Ich lächelte ihn an.
DU LIEST GERADE
Mein Herz für Paluten
FanficSarah lernt durch Zufall Paluten kennen, und alles schein in Ordnung zu sein,bis etwas auftaucht und sie sich nicht mehr sicher seien kann,wem sie glauben soll. Auch Paluten verzweifelt an dieser Situation und irgendwann gerät Sarah in die Fänge ein...