Wir haben Kapitel 80 erreicht 🎉 und zu erst einmal,viielen Dank für 20k *-*☺️
Ich freu mich meega das ihr die Geschichte verfolgt und über die lieben Kommentare und Votes 😊
Deshalb,Viel Liebe an dich. ❤️
Jaa genau duu,die das jetzt ließt 😉☺️
Denn immer wenn ich so ne Art "Dankesrede" unter ner Geschichte gelesen hab,habe ich mich nie so wirklich angesprochen gefühlt, deshalb wollte ich einfach sagen,das ich mir genau bei DIR bedanke❤️,dass du,in welcher Form auch immer die Geschichte unterstützt 😊--------------------------------------
Pov.SarahEr hatte das laute Geräusche definitiv auch gehört.Ich stand da wie angewurzelt und hörte mein Herz laut klopfen.
Er machte Anstalten die Tür wieder aufzuschließen. Ich musste schnell etwas unternehmen.
Ich schlug mir gegen die Stirn."Oh man haha ..ähm ich Dussel.." Er sah mich fragend an."Spucks schon aus,was hast du?!"meckerte er mich an.
"Ich hatte ganz vergessen das Fenster in dem ersten Raum zuzumachen..."
Er verdrehte die Augen."Muss ich jetzt noch mal nachsehen ob da drinnen alles oke ist??!"meckerte er und zog eine Augenbraue hoch.
"Nee ,haha jetzt ist es wohl zu."versuchte ich möglichst überzeugend zu sagen.Er zog den Schlüssel aus dem Schloss.
Er glaubt mir echt!! Gott sei dank!!Er drehte sich um:"Ja dann kannste jetzt auch schön mal wieder in dein Raum zurückgehen!"meinte er und schubste mich in Richtung Treppe.
Schnell lief ich die Treppenstufen hinunter,in der Angst er könnte mich schubsen,wenn ich nicht schnell genug wäre.
Er kam hinter mir her und schloss die Wohnung auf.Ich ging vor und blieb im Flur stehen.
"Darf ich dich mal was fragen ?"sagte ich nett und er sah mich skeptisch an."Wenns sein muss.Was willste denn?"fragte er mich und stöhnte generv auf.
"Es gibt ja 5 Räume hier. Wenn man davon ausgeht das die Räume mit den Räumen der Wohnung über uns identisch sind dann..."sagte ich und er unterbrach mich."Jaja !komm zum Punkt!"
"Ja ähm also,dann gibt es das Bad ,ne Küche.Dann noch zwei Räume von Katja und mir und dann ist noch einer über. Da du ja ,denke ich mal nicht hier wohnst..Was ist in dem Raum??"
Seine Augen fingen an zu leuchten.
"Stimmt , das hatte ich ja ganz vergessen.. "Er ging auf den besagten Raum zu.
"Ich habe ein Geschenk für dich.."sagte er lächelnd,was ich dezent gruselig fand.Er drehte den Schlüssel um und öffnete langsam die Tür."Ich hab dir jemanden mitgebracht.."sagte er fröhlich.
Was?wie,jemanden mitgebracht?
Dann konnte ich einen Blick in das Zimmer werfen.
Es war genau wie Katjas Zimmer aufgebaut.Doch das Zimmer war nicht leer.
Ein Junge befand sich in dem Raum.Er hatte dunkle Haare,saß auf dem Bett und hatte den Kopf gesenkt.
Er hob den Kopf .Er sah traurig aus und sah mich überrascht an.
"Trautes Heim ,Glück allein. Ist es nicht schön ,wenn sich alte Freunde wiedertreffen?!"rief der Entführer hinter mir lachend.
Ich blieb in Schockstarre stehen.
"Sarah..."sagte der Junge leise.
"Manu.."flüsterte ich erschrocken.
DU LIEST GERADE
Mein Herz für Paluten
FanficSarah lernt durch Zufall Paluten kennen, und alles schein in Ordnung zu sein,bis etwas auftaucht und sie sich nicht mehr sicher seien kann,wem sie glauben soll. Auch Paluten verzweifelt an dieser Situation und irgendwann gerät Sarah in die Fänge ein...