Jenny, Warum kam gestern kein Kapitel ? :o
*Situation als ich gestern(wo kein Kapitel kam)nach Hause kam*
Ich: Oke es ist schon richtig spät,glücklicherweise hab ich schon was vorgeschrieben.
jetzt nur noch schnell das vorgeschriebe Kapitel hochladen.
Watpatt: Nö.
Ich:Wie nö?
Watpatt: Das Kapitel gibt es nicht mehr.
Ich: Wieso?
Watpatt: Wir dachten,das Kapitel brauchst du bestimmt nicht,und haben es gelöscht.
Ich:Im Ernst?!! -.-Deswegen gibts das Kapitel leider erst heute:/
-------------------------------------
Pov.SarahEr schien es wirklich ernst zu meinen.
Er sah mich noch einmal prüfend an,stand dann auf und ging zur Tür.Er holte einen Schlüssel aus seiner Hosentasche und drehte ihn im Schloss um.Er sah mich abwartend an.
"Ich dachte du willst gehen?Dann komm,bevor ich es mir anders überlege!"Ich versuchte vorsichtig aufzustehen,weil mir alles wehtat.
Er öffnete die Tür. Ich blieb unsicher stehen. Meinte er das wirklich ernst??
Auf einmal lässt er mich frei?Ehrlich?
Naja,ich sollte es wenigstens versuchen,was habe ich schon zu verlieren?Wir gingen raus und er machte keine Anstalten mich wieder irgendwo zu fangen und einfach zu sagen,tja ich hab dich nur verarscht!!
Wir gingen die Treppenstufen herrunter und ich hielt meinen Arm um meinen Bauch.Dann standen wir endlich vor der Haustür.
Er drehte sich zu mir um.
"Du lässt dich nie wieder bei Patrick blicken,keine Anrufe,Nachrichten,noch nicht mal irgendwann einen Urlaub hier in Köln,oder in Hamburg!!
Hast du das verstanden?" rief er und ich nickte schnell."Wenn nicht.Ich schwöre dir,ich finde dich,egal wo du bist!!"sagte er laut und griff mir an den Arm.
"Jaa,ich versprech es."log ich.Sobald ich hier herraus kommen würde,würde ich zur Polizei gehen.
Er sah mich noch einmal prüfend an,doch ich sah ihn unschuldig an.Dann ließ er meinen Arm los,steckte den Schlüssel ins Schlüsselloch und drehte ihn um.
Mein Herz klopfte laut als er die Hand auf die klinke legte.Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit,bis er die Klinke runter gedrückt hatte und die Tür geöffnet hatte.
Dann ging alles sehr schnell.
Er ging einen Schritt aus der Tür.
In dem Moment wurde er niedergerissen.
Jemand lag auf ihm.
Sein Kopf wurde auf den Boden gedrückt.
Ich stand nur da und konnte mich nicht bewegen.
Ich hörte ein klicken.
" Sie sind vorläufig Festgenommen aufgrund von mehrfacher Freiheitsberaubung,mehrfacher mittlerer bis schwehrer Körperverletzung.
Sie müssen sich nicht zu der Tat äußern, aber es steht Ihnen frei dieses zu tun
Sie haben das Recht einen Rechtsanwalt einzuschalten zudem....."Ich stand unglaublich da.
Es ist vorbei.Das alles... Alles ist zuende...
Das kann ich garnicht glauben.Katja kam auf mich zu gelaufen und umarmte mich.
Dann umarmte mich Manu."Sarah. Es ist vorbei. Wir haben es geschafft!!"sagte er überglücklich.
"Ich.. Ich kann das garnicht glauben.
Ist das wirklich wahr...??"Katja nickte und grinste mich an.
Sie drückte meine Hand.
"Das ist keine Einbildung!!Das ist unsere Freiheit!!"Ich sah mich um. Um uns herrum mehrere Polizisten.
Der Entführer immer noch am Boden.
Er schrie rum und wehrte sich,doch es war sinnlos.Man hielt ihn fest. Man hatte ihn gefangen.
Ich fing an zu weinen. Katja umarmte mich wieder.
"Ohne dich hätte ich das nie geschafft.
Ohne dich wäre ich verblutet.
Ohne dich wäre Manuel immer noch gefangen.
Du hast uns gerettet!!"Weitere Tränen kullerten über meine Wange. Auch Katja fing vor Erleichterung an zu weinen.
Es war wahr.
Wir hatten es geschafft.
--------------------------------------
Das Buch ist fast(noch nicht ganz) zuende und ich muss euch einfach sagen, danke für all den Support.☺️❤️❤️❤️Ich sende euch ganz viel virtuelle lieeebe <3
DU LIEST GERADE
Mein Herz für Paluten
FanfictionSarah lernt durch Zufall Paluten kennen, und alles schein in Ordnung zu sein,bis etwas auftaucht und sie sich nicht mehr sicher seien kann,wem sie glauben soll. Auch Paluten verzweifelt an dieser Situation und irgendwann gerät Sarah in die Fänge ein...