Kapitel 4 *überarbeitete*

10.6K 293 84
                                    

Das ist Luana
~
-Clary

,,Prinzessin, du hast meine Frage noch nicht beantwortet" sagte er und sah mich abwartend an ,,Hatte ich auch nicht vor" antwortete ich und schaute nach vorne.

Ich kannte ihn vielleicht gerade mal 20 Minuten und schon hasste ich ihn. Einen Applaus dafür.
Ich grinste in mich hinein und sofort kam wieder ein dummer Spruch von ihm.

,,Warum grinst du so?" fragte er ,,Weil ich jetzt weiß, wie ich dich umbringen kann" antwortete ich nur und grinste ihn siegessicher an.

,,Soll ich dir mal ein Geheimnis erzählen?" fragte er und lehnte sich zu mir ,,Schieß los" sagte ich und schaute ihn an ,,Ich kann dir dein kleines - ach so tolles - Leben kaputt machen. Bei jedem Atemzug von mir wird jemand von den Schl*mpen aus der Schule feucht und ich hatte schon fast jeden, außer diese Nerds" er lehnte sich zurück und schaute mich an ,,Achja und deine zwei neuen Freundinnen hatte ich auch schon und sie war-..." er konnte nicht mehr ausreden, denn da hatte ich ihm schon eine gescheuert. Ich schlug mir vor Schrecken die Hände vor den Mund und wollte mich gerade entschuldigen, als mir auffiel, dass er es mehr als verdient hatte.

,,Mrs Anderson, Mr Parker zum Direktor, sofort!" sagte unsere Klassenlehrerin und zeigte auf die Tür. Ich packte schnell meine Sachen zusammen und verließ den Raum, Jake mir hinterher.

Als wir an den Spinden vorbei gingen drückte er mich gegen Einen ,,Was ist dein scheiß Problem?" sagte er und drückte sich an mich ,,Du. Du bist mein Problem" sagte ich nur und er drückte sich noch näher an mich. Er rückte ein bisschen zurück, aber fing an meinen Hals zuküssen. Er biss in mein Ohrläppchen und verteilte feuchte Küsse von meinem Hals bis zum Dekolleté, ich streckte meinen Hals und er hob mich hoch. Dann brachte mich in einen Klassenraum, der gerade leer war und setzte mich auf einen Tisch.

Was mache ich hier bitte?

Er fuhr mir unters shirt und zog es mir aus. Ich zog ihn näher an mich und tat es ihm gleich, langsam und qualvoll zog ich ihm sein Shirt aus und krallte meine Fingernägel in seinen Rücken. Er küsste mein Schlüsselbein runter zu meinen Brüsten, die er in die Hand nahm.
Ich stöhnte leise auf und merkte wie er grinste.

Langsam öffnete er meinen BH und begutachtete meine Brüste, ich wurde rot und versuchte sie zu bedecken ,,Lass es" sagte er nur und seine Stimme war ungewöhnlich tief. Irgendwas in ihr brachte mich dazu meine Hände weg zu nehmen. Er fing an mit ihnen zu spielen und ich stöhne hin und wieder.

Er stand plötzlich auf und schnappte sich sein Shirt und meinen BH ,,Das ist für die Wange" sagte er und ging zur Tür. Kurz bevor er aus der Tür verschwunden war, drehte er sich nochmal zu mir um ,,Ach ja, schöne Brüste" und schon war er mit meinem BH weg. Ich schaute ihm verdattert hinterher und zog mein Shirt an, ohne BH.

~

Sorry aber es musste einfach sein

Go OnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt