~ihr Kleid
-Clarissa
Er sah mich kurz pervers an und grinste. Ich schüttelte nr den Kopf ,,Warte hier" sagte ich nur und ging ins Wohnzimmer um zugucken ob mein Vater noch da war, was er nicht war also ging ich wieder zu Jake der gerade in meinem Schrank rumwühlte.
,,das ist jetzt nicht dein ernst, oder?" ich schaute ihn geschockt und er erhob sich aus meiner Unterwäsche ,,ich wollte das passende Unterteil finden" sagte er grinsend und hob es auch schon hoch. Ich schaute ihn mit einen todesblick und wollte ihn gerade anschreien als es was sagte ,,wofür ist das Kleid auf deinem Bett?" er schaute mich an und zeigte aufs Kleid. Ich hatte es für morgen rausgesucht weil ich nach der Schule nochmal nach Hause komme und dann kann ich mich umziehen. ,,morgen hat meine Oma Geburtstag" log ich und hängte das Kleid in den Schrank.
Mein Handy klingelte, ich wollte mich gerade umdrehen um nach zuschauen wer sich gemeldet hat doch ich sah nur Jake wie er schon mein Handy entsperrte. Woher wusste der mein Code??
,,wer ist Kyle? Ahh Moment deine Oma?" er sah mich kalt an. Was ist denn sein Problem jetzt? ,,das geht dich garnihts an und jetzt gib mir mein Handy" sagte ich nur und schnappte es mir.
Kyle: ich kann morgen nicht um 16 Uhr darf ich dich um 19 Uhr abholen und dich zum essen ausführen?
Ich grinste und antwortete
Ich: nicht schlimm und ja klar
Kyle: ich hol dich ab. Bis morgen Prinzessin
Ich schrieb ihm noch schnell meine Adresse und dann realisierte ich erst wie er mich genannt hat. Meine Mundwinkel sanken und ich spielte mit meinem Handy. Ich weiß nicht warum aber ich will das nur Jake mich so nennt. NEIN gar keiner soll mich so nennen.
,,alles in Ordnung Babe?" fragte er und ging zu mir. Anscheinend hatte er mich beobachtet. Ich wollte weinen doch es ging nicht. Zu oft hatte ich schon meine Tränen runter geschluckt und sie konnten jetzt nicht raus. Ich hob meinen Kopf und lächelte ,,ja alles klar" er schaute mich neugierig an setzte sich dann aber auf mein Bett.
Ich ging zu meinen Kleiderschrank und suchte nach einem Kleid. Meine Unterwäsche hatte ich in einem extra Schrank deswegen konnte er auch so einfach dadran rumwühlen.
Nach einiger Zeit kam ich mit zwei schwarzen Kleidern wieder und entdeckte ihn mit einem Buch in der Hand ,,ich wusste gar nicht dass du auf so was stehst" sagte er grinsend und ich entdeckte fifty shades oft grey in seiner Hand. Ich errötete und riss ihm das Buch aus der Hand, dabei landete ich aber auf ihn und genau auf sein bestes Stück. Er lachte nur und ich stand schnell auf so rot wie eine tomate, schnell stammelte ich ein ,,sorry" und hängte die Kleider an meine Kleiderstange.
DU LIEST GERADE
Go On
ChickLitClarissa Clark und Jake Parker, sie können nicht unterschiedlicher sein aber dennoch finden sie zusammen. ..... Kommentiert bitte nicht immer, dass es euch zu schnell geht. Ich weiß selber dass es ziemlich schnell ist aber es war/ist mein erster Ve...