Kapitel von AlongTheWonderwall
29.05
DonnerstagIch kam nach Hause und es war erstmal still "Papa?" schrie ich durch die Wohnung und ging in die Küche. Auf dem Esstisch entdeckte ich einen Zettel:
Hey Schatz
Ich musste schon früher los. Ich hab nochmal ein bisschen was eingekauft und hier ist noch Geld das du haben kannst was für alles für die ganze Woche reichen muss.
Ich Ruf dich später nochmal an
PapaIch legte den zettel ich meine Tasche und nahm das Geld vom Tisch. Ich ging in mein Zimmer und legte die Sachen ab. Ich schaute auf mein Handy, was mein Vater mir schon wieder gegeben hatte.
1 neue Nachricht
Jake: Freitag steht noch?
I: 19 Uhr, wie abgesprochen!
Als ich mein Handy zur Seite gelegt habe fällt mir ein das die Mädels ja bald kommen. Ich ging in die Küche und machte ein paar Schüsseln mit Süßigkeiten fertig. Die stellte ich mit etwas zu trinken auf den Couchtisch im Wohnzimmer.
Dann klingelte es. Lola kam als erstes aber man hörte schon Ava und Luana vom weiten kommen.
"Hey, kommt rein" sagte ich weil alle jetzt da waren und lies sie rein. "Macht es euch gemütlich"
Wir schauten erst einen Film und spielten dann noch Wahrheit oder Pflicht. Als mein Vater anrief.
Ich verschwand schnell und machte zu den Mädels ein Zeichen das sie leise sein müssen.
"Hey Papa"
"Hey. Alles gut was machst du gerade? Hast du das Geld gefunden reicht das?"
"Ja hab ich gefunden. Das reicht danke. Lola ein neues Mädchen aus meiner Klasse ist hier sie wollte ein bisschen die Stadt kennenlernen und Leute und da ich ja Hausarrest habe, habe ich sie zu mir geholt dann bin ich auch nicht so allein."
"Ist gut dann macht euch einen schönen Abend. Wir hören uns. Bis dann"
Ich verabschiedete mich noch und legte dann auf. Ich atmete aus und ging zurück Ava mischte gerade etwas zusammen was Lola dann essen sollte. Ich lachte wir hatten noch einen tollen abend bis Ava und Luana gehen mussten. Als sie weg waren fragte ich Lola
"Hast du Lust bei mir zu schlafen . dann bin ich nicht so alleine und du bekommst Sachen von mir."
"Ja gerne dann kann ich ja mehr über den Geheimnisvollen Jake erfahren lachte sie.
(Ab hier habe ich persönlich weiter geschrieben)
Ich verdrehte meine Augen aber schmunzelte selber. Als wir in meinem Zimmer waren ließ ich mich auf mein Bett fallen und sie lag 5 Sekunden später neben mir.
,,Also? Was läuft jetzt zwischen dir und Jake?"
Sie grinste mich an und wackelte mit ihren Augenbrauen.
,,Ach nichts, glaub ich. Aber was soll denn schon laufen?! Er ist ziemlich beliebt und ich, ja ich nicht"
Ich seufzte und schaute an die Decke.
,,Du liebst ihn"
Sagte sie und bekam sofort ein Kissen ins Gesicht.
,,Tue ich nicht"
Sie lachte und legte das Kissen hinter sich.
Nachdem wir noch viel redeten schliefen wir auch ein und mir wurde bewusst dass ich langsam Gefühle für Jake entwickelte.
DU LIEST GERADE
Go On
ChickLitClarissa Clark und Jake Parker, sie können nicht unterschiedlicher sein aber dennoch finden sie zusammen. ..... Kommentiert bitte nicht immer, dass es euch zu schnell geht. Ich weiß selber dass es ziemlich schnell ist aber es war/ist mein erster Ve...