01.08
MontagWenn ich ein Wecker wäre, würde ich glaube ich Selbstmord begehen. Jetzt mal wirklich, ständig wirst du angemeckert oder du wirst gleich gegen die wand geworfen und niemand mag dich. Ich stelle mir dass traurig vor und streichel liebevoll meinen Wecker.
,,Heute landest du nicht an der Wand"
Ich schmunzelte über mich selbst und stand dann auf. Diesmal zog mich noch nicht mal eine Hand zurück.
Nachdem ich meine Routine gemacht hatte, packte ich auch die letzten Sachen in den Koffer. Jake lag auf meinem Bett und schaute das ganze mit an. Doch als ich mein Handtuch fallen ließ weiteten sich seine Augen, ich grinse und gehe dann in meinen Kleiderschrank, bzw. Raum, und zog mich an. Jake lag schon nicht mehr in meinem Bett was mir freute da ich mich so selbst rein legen konnte.
Er kam wieder, aber angezogen so dass ich nichts zugucken hatte. Ich zog einen Schmollmund stand dann aber auf und ging, mit ihm im Schlepptau, runter wo mein Vater schon am Tisch saß.
,,Morgen"
Sage ich und mein Dad guckt hoch.
,,Morgen, und morgen Jake"
Er schaut wieder auf seine Zeitung schreckt dann aber hoch.
,,Jake?"
,,Ja?"
,,Was machst du denn hier?"
,,Ich habe Clary beim Sachen packen geholfen"
Ich hörte einfach nicht mehr hin sondern machte für uns Kaffee.
Ich stellte 2 Becher auf den Tisch an dem Jake und mein Vater saßen und füllte dann Kaffee ein. Danach setzte auch ich mich mit meiner Tasse hin.
Ich hatte noch 10 Minuten bevor ich los musste. Und da Jake nicht zur Klassenfahrt mit kommt weil er in einem anderen Kurs ist, bin ich ganz allein. Am liebsten würde ich hier bleiben.
Gerade war ich dabei eine Ausrede zu durchdenken als eine Hand vor meinem Gesicht auftaucht.
,,Wie müssen los"
Sagte mein Vater und auch Jake stand auf um mit seinem Auto zur Schule zu fahren.
Nachdem wir bei der Schule angekommen sind verschwindet mein Vater schon wieder und ich bleibe mit Jake zurück.
Mrs. Jenner sagt wir sollen in den Bus einsteigen damit wir los fahren können, allerdings hält Jake mich auf und drückt mir einen Kuss auf den Mund.
,,Viel Spaß, Babe"
Ich grinse, küsse ihn noch einmal und steige dann in den Bus.
Ab nach.. ach keine Ahnung wo wir hin fahren. Ich saß auf einen Platz neben Lola und wir redeten, schliefen oder aßen die ganze Zeit.
-
Es passierte nicht viel auf der Klassenfahrt außer dass einmal der ganze Kurs sich abends raus geschlichen hat und wir dann in der kleinen Stadt waren und in irgendeiner Kneipendie Nacht verbracht haben. Mrs. Jenner wunderte sich zwar am nächsten Tag warum so viele Kopfschmerzen hatten und alle lieber im Bett blieben wollten, doch uns störte dass nicht.
Lola hat sich in einen Jungen aus dem Kurs verliebt aber dass ist nicht so wichtig.
Allerdings war ich nach diesen 5 Tagen wieder froh zuhause zu sein. Ich liebe mein Bett vom ganzen Herzen und somit habe ich noch auch gleich rauf geschmissen als ich zuhause ankam, was Jake nur mit einem Lachen mit ansah.
DU LIEST GERADE
Go On
ChickLitClarissa Clark und Jake Parker, sie können nicht unterschiedlicher sein aber dennoch finden sie zusammen. ..... Kommentiert bitte nicht immer, dass es euch zu schnell geht. Ich weiß selber dass es ziemlich schnell ist aber es war/ist mein erster Ve...