Kapitel 24

5.5K 197 27
                                    

29.07
Samstag

Er schaute mich an, zumindest versuchte er es doch sein Blick glitt immer wieder zu meiner Oberweite was mich zum grinsen brachte. Daraufhin zog ich mir einfach sein shirt über und schaute wieder zu ihm.

,,Ich mag dich"

Sagte er und schaute dann auf seine Hände.

Jake Parker ist verlegen?!

Ich war enttäuscht denn ich hatte echt gehofft dass er andere 3 Wörter sagt, doch ich finde mich damit auch ab.

Jake's Sicht

Fuck

Warum kann ich diese Wörter nicht aussprechen?
Ich kann doch sonst immer so leicht Sachen sagen. Doch bei ihr fiel es mir verdammt schwer.

Als ich wieder aufblickte sah ich dass sie traurig auf ihre Hände schaute, dann aber hoch guckte und ein lächeln aufsetzte.

,,Ich dich auch"

Es tat weh sie so zu sehen, ohne dass das lächeln ihre Augen erreichte.

,,Nein, du verstehst dass nicht"

Ich rette es
Ich sag es
Ich schaff das
Ich liebe sie

In meinen verdammten Gedanken geht dass dich auch also muss ich es nur noch aussprechen.

,,was kann ich daran nicht verstehen? Erst schläfst du mit mir und jetzt willst du mkr sagen dass ich dumm bin?"

,,Nein, du bist das klügste Mädchen was ich kenne und auch das hübscheste"

Sie zog nur ihre Augenbraue hoch und ich atmete noch einmal tief durch.

,,verdammt, ich liebe dich"

Aufgebracht sehe ich sie an doch dann lächelte ich.

Clarissa's Sicht

,,Verdammt, ich liebe dich"

Ich schaute erschrocken zu ihm hoch, denn auch im sitzen war er größer, war ja klar. Ich sah ihn lächeln und musste es ihm gleich tun.

,,Ich liebe dich auch"

Er grinste und küsste mich. Ich konnte es nicht fassen aber waren wir jetzt automatisch zusammen oder musste er da erst noch fragen.

Bevor ich ihn das fragen konnte klingelte mein Handy. Ohne rauf zu schauen, nahm ich ab.

C: Hallo?

L: Hey Clary, ich bin's Lola

C: Hey, was gibt's?

L: Ich wollte fragen ob du eigentlich mit auf die Klassenfahrt kommt

C: Oh, ja komme ich. Die ist doch schon Montag oder irre ich mich?

L: Nein, du hast recht. Gehen wir in ein Zimmer?

C: Klar, ich muss jetzt aber auflegen, tut mir keid

L: Kein problem, man sieht sich, tscha

Und schon legte ich auf. Als ich wieder auf's Bett sah, sah ich wie Jake eingeschlafen ist und mit meinem BH kuschelt. Ich lachlte nur leicht und schaute auf die Uhr.

23:39

Ich legte mich neben Jake und entriss ihm meinen BH um ihn gegen mich auszutauschen. Sein Arm legte sich um mich und zog mich noch ein Stück näher zu ihm.

30.07
Sonntag

Als ich aufwachte sah ich erstmal an mir runter und erkannte das Shirt, augenblicklich musste ich grinsen doch als ich auf meine linke Seite schaue sehe ich nur einen leeren Platz und stand auf. Ich nahm mir einen Slip und ging dann runter in die Küche, wo Jake stand und nur in Boxer Panckes machte.

,,Wenn ich ein Haar da drin habe, gibt es Krieg"

Sagte ich und schmunzelte als er zusammen zuckte. Ich setzte mich an den Tisch und wartete auf diese himmlischen Pancakes die ich kurz darauf auch essen konnte und wie schon gesagt, sie waren himmlisch.

Ich küsste ihn, liegt mein Teller stehen und ging dann mit einem Koffer in mein Zimmer um die Sachen zu packen.


Go OnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt