-Clarissa
In den letzten 2 Wochen ist eigentlich nicht wirklich was passiert. Ich bin normal zur Schule gegangen und wurde manchmal von Ava und Luana besucht. Jake allerdings hat sich nicht mehr blicken lassen nur manchmal haben wir geschrieben. Kyle ist mittlerweile mein bester Freund geworden und auch mein Vater mag ihn denn die beiden schauen immer zusammen Football. Eine Woche war ich allein Zuhause denn mein Vater war einer Geschäftsreise wie er gesagt hatte, was mich jedoch nicht störte.Auch meinem Knöchel geht es mittlerweile wieder besser und gestern kam auch mein Gibs weg.
1 neue Nachricht
Blinkte mein Handy auf als ich in mein Zimmer kam nachdem ich mit meinem Vater was gegessen hatte.
Ja, ich lasse mein Handy im Zimmer wenn ich essen gehe.
Jake: Kann ich rüber kommen?
Ich: Ja
Es klopfte an meiner Balkontür und ich öffnete diese. Jake ging an mir vorbei während ich die Tür schloss. Auch ich wollte gerade zu meinem Bett gehen und drehte mich um, doch dann bin ich volle kanne gegen ihn gelaufen.
Mit roten Wangen schaute ich auf den Boden doch er hob mein Kinn so mit Daumen und Zeigefinger an dass ich ihm in die Augen schauen musste.
Wir schauten uns tief in die Augen. Langsam kamen unsere Lippen sich näher und näher. Sein Blick glitt immer wieder von meinen Augen auf meine Lippen. Unsicher ob ich die kleine Lücke zwischen uns schließen sollte biss ich mir auf die Unterlippe und tat nichts.
In diesem Moment wollte ich nichts mehr als dass sich unsere Lippen endlich zusammen schließen würden doch keiner von uns beiden tat etwas.
Wenn ich daran dachte wie er in der Zwischenzeit immer wieder einer anderen die Zunge in den Hals steckte kam es mir hoch aber trotzdem wollte ich ihn küssen.
Ich schaute ihm noch immer in die Augen und er tat es mir gleich.
Das Kribbeln in meinem Bauch war deutlich zu spüren als ich nun auch auf seine Lippen sah.
Und dann geschah es endlich. Seine Lippen legten sich auf meine.
Meine Hände machten sich selbstständig und verhakten sich in seinem Nacken um ihn näher an mich zu ziehen.
Vorsichtig strich er mit seiner Zunge über meine Unterlippe und bat um Einlass den ich ihm gab.
Und da, genau da, musste ich mir eingestehen dass ich Gefühle für ihn hatte.
Ich hatte mich in ihn verliebt und ich wusste dass es mehr als falsch war denn er konnte niemals meine Gefühle erwidern.
Traurig und Atemlos beendete ich den Kuss doch er hatte andere Pläne. Gerade als ich mich wegdrehte zog er mich wieder zu sich und küsste mich. Auch wenn ich nicht wollte löste ich mich wieder von ihm.
Und dann geschah etwas was ich bis heute nicht verstehe. Mein Vater kam rein und sah wie wir uns lösten dann fing er an zu schreien.
,,Clarissa wer ist das? Und wie kommt er hier rein?" schrie er und ich wollte gerade etwas sagen doch dann unterbrach er mich wieder diesmal aber an Jake gerichtet.
,,und du verschwindest jetzt am besten und lässt meine Tochter zufrieden. Wenn ich dich noch einmal hier sehe dann wird dass nicht mehr so freundlich enden" er zeigte mit einem Finger auf ihn und ich wollte ihn schon zurück anschreien als Jake mir zuvor kam.
,,Jake Parker ist mein Name aber dass tut jetzt ja auch nichts mehr zur Sache und natürlich werde ich ihre Tochter zufrieden lassen wenn sie es wünschen" sagte er ruhig und ging zur Balkontür.
Währenddessen schaute ich meinen Vater sauer und traurig an. Und dann fing auch ich an zu schreien.
,,dass kannst du nicht machen. Schonmal dran gedacht dass er mich glücklich macht?! Er ist dass einzige was mich zurzeit glücklich macht und du zerstörst es. Darf ich kein Glück haben nur weil Mama gestorben ist?!" schrie ich und ließ den Tränen freien Lauf.
,,Du hast Hausarrest" schrie er und ließ die Tür hinter sich laut ins schloss fallen.
Ich ließ mich verzweifelt auf mein Bett fallen und schaute zu Jake's Fenster wo er stand und zu mir über sah.
Dann kam mein Vater nochmal rein.
,,Gib mir dein Handy"
,,Das kann doch jetzt nicht dein ernst sein?!" schrie ich doch er nahm es sich nur und verließ wieder mein Zimmer.
Ich stand auf und wollte die Gardinen zu machen als ich Jake mit einem Zettel in der Hand sah.
'Willst du mit mir essen gehen?'
------
Ich bin so unzufrieden mit dem Kapitel.
DU LIEST GERADE
Go On
ChickLitClarissa Clark und Jake Parker, sie können nicht unterschiedlicher sein aber dennoch finden sie zusammen. ..... Kommentiert bitte nicht immer, dass es euch zu schnell geht. Ich weiß selber dass es ziemlich schnell ist aber es war/ist mein erster Ve...